• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Apple iPhone Sammelthread

baum2k

Rentenbezieher
iOS 17.1.2...man kann immer noch nicht die Bubbles nutzen von versehentlich autokorrigierten Wörtern in Whatsapp....ich kotze!
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
iOS 17.1.2...man kann immer noch nicht die Bubbles nutzen von versehentlich autokorrigierten Wörtern in Whatsapp....ich kotze!
Aufokorrektur ausschalten? 😂 Spass

Im Ernst mit Aurokorrektur kam ich noch nie klar, ich habs bei mir eigentlich immer ausgeschaltet, sind halt mal ein paar Buchstabendreher drin. Ist mir lieber als eine Verdrehung des Sinns meiner Aussage.
 

Schnappkehle

Frührentner
Mal ne Frage an die Profis...

Mein 12 Pro macht grad die Grätsche und braucht wohl nen neuen Body. Damit veranschlagt Apple ne Reparatur von 450€. War heut deswegen im Store und hab mich da schlau gemacht. Das Telefon startet dauernd neu und ist immer nur sporadisch nutzbar. Da mir Apple 360€ für das alte Gerät bietet, hab ich mir das 13Pro als refurbished gegönnt.

Aber mein Problem ist ein anderes. Ich versuche, seit heute morgen, I-Tunes auf Windows 10 dazu zu bewegen, das ich den Backup Pfad auf ein anderes Laufwerk legen kann. I-Tunes selber hat dazu keine Einstellmöglichkeit. Der alte Trick, die Daten einfach auf das andere Laufwerk zu kopieren und per Makelink Befehl einfach die Ordner zu verknüpfen geht leider nicht mehr, das lässt windows nicht zu, da, entweder die DAten schon vorhanden sind, oder nicht auffindbar...

Hat da jemand ne Lösung für?
 
Oben