• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing: New Horizons
Firmen
Nintendo
Genres
Simulator

Käsestinker

Frührentner
Meine Frau hat jetzt mittlerweile über 800 Stunden in Animal Crossing "versenkt" und ein Ende ist noch nicht in Sicht. 👍
Und dabei besitzt sie ihre Switch Lite erst seit Mitte August 2020.😳
Aber da sie ja gesundheitlich und in ihren Bewegungen stark eingeschränkt ist, ist die Switch zu ihrem ständigen Begleiter geworden. Die Switch war zusammen mit dem Womo letztes Jahr die sinnvollste Anschaffung die ich getätigt hatte.
Vielen Dank Nintendo für dieses geniale Stück Technik. ❤👍
 

Fading

Senior
Meine Frau hat jetzt mittlerweile über 800 Stunden in Animal Crossing "versenkt" und ein Ende ist noch nicht in Sicht. 👍
Und dabei besitzt sie ihre Switch Lite erst seit Mitte August 2020.😳

paaah 800 Stunden :LOL: 2155 Stunden meld.
Dank HomeOffice und Kurzarbeit seit fast einem Jahr.
Aber seit Weihnachten pack ich das Spiel nicht mehr an, ich müsste
den ganzen Weihnachtskram entkrempeln und darauf hab ich im Moment Null Bock.
Jetzt warte ich bis zum nächsten Patch Karneval incoming und auf den Frühling.
Irgendwann nach über 2000 Stunden hängt einem die Insel dann doch mal zum Halse raus *lach*
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Ich verkaufe das Spiel wieder ... nicht das ich auch plötzlich 500 Stunden oder so damit verbracht habe. Wenn ich mir überlege was ich da alles hätte machen können :)

Ich bin ja ganz taufrisch mit dem Spiel und ich finde es im Moment schon "viel zu viel" zu tun ...

Wo kann man seine Spielstunden eigentlich sehen ??
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Vor 2 Wochen hat sich Zuhause gleich auf 3 Switch das Savegame zerstört oder gelöscht.... ganz großes Kino bei so nem Game..... Nach einem Abend mit Frauchen und Tochter konnte Frauchen am nächsten Tag noch auf ihre Insel danach war das Save weg. Ich danach probiert auf meiner und weg, bei Tochter das selbe.......
Nein wir hatten keine Inselsicherung und so weit ich gelesen hab kann man die auch nicht mal grad wieder herstellen... ich Kauf zwar die Tage ein Familien Abo aber ob ich nochmal von neu anfange..... Töchterchen mit 11 Jahren hat da natürlich kein Problem mit :oops:. Nur eben schon übel das es da wohl Bugs gibt die so Ausnahme haben.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ist jemand von euch auch auf der Südhalbkugel zu Hause? Eigentlich soll es da momentan im Fluss zwischen 21h und 4h einen Flösselhecht geben. Bei mir will der aber nicht auftauchen. Ich weiß nicht wie viele Barsche und Schildkröten ich schon rausgefischt habe, ich war sogar auf einer Meileninsel mit Fluss, aber der Flösselhecht will einfach nicht auftauchen. Hat der noch irgendwelche Bedingungen?

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Muss wohl Zappatopia mal wieder besuchen.

Für Animal Crossing: New Horizons kommt das kostenlose Ver. 2.0-Update! (Nintendo Switch)
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Khorny

Rentenbezieher
Habe das Spiel vor paar Wochen mal wieder eingelegt und auch angefangen die halbe Insel umzubauen, aber wegen vieler neuer Spiele ist es nun doch ins Stocken geraten. Mal reinschauen werde ich nach dem Update. Andererseits war alles nach Halloween nicht so wirklich mein Ding. :)
 
Oben