• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing: New Horizons
Firmen
Nintendo
Genres
Simulator

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Es soll jetzt dann doch erst 2020 erscheinen, genauer gesagt am 2. März 2020. Schade, daß es für 2019 nix mehr wird. Aber es gibt noch einen neuen Trailer:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Fading

Senior
Wie? Es gibt noch keinen thread über animal crossing new horizons?
Na dann wird es Zeit ;)

Zum Release von Animal Crossing New Horizons wird es wohl ein neues wunderschönes
bundle geben. Eine neue Switch im ACNH style. Ich überlege ernsthaft, ob ich mir die holen werde :)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Fakten zur Insel

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Wer freut sich noch auf ACNH?
 

3ngele

Frührentner
Ich freue mich irgendwie darauf. Das wird mein erstes Animal Crossing. Meine Sammlung muss irgendwie wachsen auf der Switch.
 

Fading

Senior
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Und noch mehr news bezüglich cloudsaves

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:

zen

Sherlock Holmes
Team
Ich überlege ob das was für meine Mutter sein könnte. Sie möchte auch etwas spielen aber findet nicht das richtige. Eine Switch mit Animal Crossing könnte ganz gut passen. :unsure:
 

Fading

Senior
Bisher hat mich die Switch kalt gelassen. Aber bei Animal Crossing werde ich vielleicht doch noch schwach und mir endlich eine Switch zulegen.
Dann schlag bei der tollen Konsolenausgabe zu ;)
Hoffe, dass mir mein Neffe meine alte abkauft, damit ich mir diese hole kann.
Falls wer animal crossing im MP mag, wäre ich dabei.
 

pani

Frührentner
Dann schlag bei der tollen Konsolenausgabe zu ;)
Hoffe, dass mir mein Neffe meine alte abkauft, damit ich mir diese hole kann.
Falls wer animal crossing im MP mag, wäre ich dabei.

Die limitierte Edition sieht schon ganz nett aus. Leider ist das Spiel nur als Download mit dabei. Deswegen würde ich mir eher die neue, graue Konsole kaufen.
Noch ne Frage, bekommt man wieder einen neuen Freundescode mit der Switch oder behält man den vom 3Ds System?
 

Fading

Senior
Die limitierte Edition sieht schon ganz nett aus. Leider ist das Spiel nur als Download mit dabei. Deswegen würde ich mir eher die neue, graue Konsole kaufen.
Noch ne Frage, bekommt man wieder einen neuen Freundescode mit der Switch oder behält man den vom 3Ds System?
Ja, dass mit dem download code für das Spiel finde ich auch Mist. Beim Amelden auf der Switch wirst du einen neuen code bekommen soviel ich weiß. Aber das müsste man mal checken, wenn man den DS und die Switch vergleicht.
 

Honeybunny

Jungspund
Ich freue mich ja mega auf das Spiel und kann es kaum erwarten. Hab die ganze Zeit schon so Lust animal Crossing zu zocken das ich mein DS wieder raus geholt habe.

Da ich meine Switch letzten September zum Geburtstag von mein Mann bekommen habe wegen Animal Crossing werde ich mir keine neue Switch kaufen.....ich glaube wen ich jetzt sagen würde ich möchte die Switch in animal Crossing Style zeigt er mir den 🐦😂
 
Oben