• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Amazon Instant Video

X30 C64 Forever

Altmeister
Der große Vorteil von Watchever, in meinen Augen, ist vor allem, dass man sich Filme und Serien auch offline runterladen kann. Das Feature habe ich extrem oft genutzt bei Zugfahrten. Ich hoffe, dass da Amazon auch noch mal hinkommt.

Ansonsten werde ich das Ganze jetzt einfach mal testen. Für 49 Euro im Jahr finde ich den Preis akzeptabel, insbesondere auch, da man die 29 Euro-Grenze durch Prime umgehen kann. Bei der Lieferung selber ist es mir relativ egal, ob das das Päckchen nach 1, 2 oder 3 Tagen ankommt. Da konnte ich noch immer drauf warten.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Der große Vorteil von Watchever, in meinen Augen, ist vor allem, dass man sich Filme und Serien auch offline runterladen kann. Das Feature habe ich extrem oft genutzt bei Zugfahrten. Ich hoffe, dass da Amazon auch noch mal hinkommt.

Also in den Video Einstellungen auf dem Kindle Fire HD kann ich Filme/Serien zum Download anwählen. Dann kann man alles auf dem Gerät speichern. In welchem Umfang an Filmen und Serien das jetzt ist, kann ich dir nicht sagen. Aber die Auswahl ist schon groß.

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Kann ich wenn ich den Test Abomonat nehme alles sehen oder gibt es da einschränkungen ?

Kann ich nur über die 360 schauen oder auch über PC und Android ?

Wie läuft es mit FSK 18 ?
Muß ich da wieder so ein Postident mist machen ?

Kann ich gleichzeitig über zwei Geräte zwei verschiedene Filme schauen ?

ToshBe

Senior
Kann ich wenn ich den Test Abomonat nehme alles sehen oder gibt es da einschränkungen ?

Kann ich nur über die 360 schauen oder auch über PC und Android ?

Wie läuft es mit FSK 18 ?
Muß ich da wieder so ein Postident mist machen ?

Kann ich gleichzeitig über zwei Geräte zwei verschiedene Filme schauen ?

Zu eins weiß ich nicht, aber was sollten die einschränken? Sehen kannst Du über die 360er, die X1 und mit dem PC (bei mir Win 8.1) und Tablett, ebenfalls mit Win 8.1. 18er Filme kannst Du schauen wenn Du vorher einen Pin erdacht hast. Diesen musst Du eingeben wenn ab 18. Und auch schauen von zwei Filmen/Serien gleichzeitig funktioniert. Aber warum probierst es nicht einfach aus, kostet doch nix :zwinker:

ToshBe

Senior
Edit: Ach ja, über das Handy (Smartphone) mit Android funktioniert es nicht, ob es da für das Tablett eine Apps gibt weiß ich aber nicht.

X30 Floki

Rentenbezieher
Zu eins weiß ich nicht, aber was sollten die einschränken? Sehen kannst Du über die 360er, die X1 und mit dem PC (bei mir Win 8.1) und Tablett, ebenfalls mit Win 8.1. 18er Filme kannst Du schauen wenn Du vorher einen Pin erdacht hast. Diesen musst Du eingeben wenn ab 18. Und auch schauen von zwei Filmen/Serien gleichzeitig funktioniert. Aber warum probierst es nicht einfach aus, kostet doch nix :zwinker:

Welches Tablet? Auf Windows 8.1 Tablet gehts nicht.

Oben