• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Alte Spielkonsolen

X30 Sakul

Frührentner
Bei mir ist alles schön eigepackt im Keller. :)
Atari VCS, NES, SNES, N64, GC, GB, 3DO, Dreamcast, PSX, PS2, X-Box
Wird von mir gaannzzz selten ausgepackt und gespielt.:(
Amiga 500 und C64 hab ich nicht mehr.

Mein Sohn (2) lacht sich bestimmt kaputt, wenn ich ihm in 10 Jahren NES Spiele zeige.:D

Verkauft wird nichts mehr !!!!!!
Den Fehler hab ich einmal mit dem Super Bombermann Paty Pack mit 4 Spieleradapter gemacht.
Gab zwar 75€ bei ebay, aber jetzt hätte ichs gern wieder......die Spieleperle. :eek:
 

Big Sister

Altenpfleger
Konsolen

Hallo xxxT3NT4CL3xxx

Also ich spiele immer noch mit allen Konsolen und das macht richtig spass.
Schon der gedanke daran diese zu verkaufen würde mich direkt ins Altenheim bringen. :D:D
 
E

einauge

Guest
Hab noch ne alte Xbox für alle Fälle, wenn die 360er mal wieder abschmiert oder die Gemahlin " Dauerpuzzlequestet "

Gruss X30 einauge
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Verkauft wird nix - bin ein Jäger und Sammler - ich habe bestimmt noch 4 umgebaute PS1 (für meine Importe - wobei mindestens 2 defekt sind). Von allen anderen Kosollen will ich jetzt gar nichts mehr schreiben.
Aber das funktioniert nur mit einer verständnisvollen und liebevollen "schleim" (zumindestens meistens) Frau und viel Platz. (das war für Bembel)
 

Eisbaer1904

Neuankömmling
Moin,
erstmal ein Hallo an alle.
Also ich spiele schon eine geraume Zeit und Gott sei Dank habe ich bis auf das SNES alle Konsolen behalten die ich mal gekauft habe
Also in meinen Schrank schlummern noch: N64 CD32 Jaguar 3do Dreamcast Saturn

Gruss
Eisbaer1904
 
Oben