Alte Spielkonsolen

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Gibts hier eigentlich noch Leute außer mir die auch gern mal "ältere" Spiele zocken?
Ich habe noch einige der älteren Spielkonsolen zuhause ;auch einige Emulatoren.
Mit denen bin ich leider immer nur allein am zocken da ich niemanden kenne der/die dieses Interesse mit mir teilt.
Ich hab auch ne kleine Sammlung von Atari VCS - Spielen ( net allzu fanatisch betrieben ) die ich ab und an verwende.
Wie schauts bei euch aus?

G

gonzo

Guest
Zwecks Hausfrieden habe ich mich von allen Konsolen bis auf die 360er getrennt :rolleyes:

NES, Snes, MegaDrive, Saturn, N64, Dreamcast, PSX, PS2, Gameboy Advance - größtenteils Umbauten mit ausschliesslich Importspielen :rolleyes:

Liegen aus Zeitmangel alle fein säuberlich in Kisten verpackt im Keller: Mega Drive, PS, Neogeo (MVS + CD), Neogeo Pocket, Dreamcast, Xbox. Eine Schande ist das... :(

G

gonzo

Guest
So war das bei mir auch. Bis es hiess, den Keller aufzuräumen :rolleyes:

War aber besser so - habe Klassiker (Importe) gesammelt und das war auf Dauer teuer.

Wer mal ein Radiant Silvergun, Chrono Trigger, Sin and Punishment etc gekauft hat, weiss was ich meine :eek:

Eigentlich ist alles sofort wieder verkauft worden, wenn es Zeit war. SNES mit Gamedoctor, N64 ebenfall mit (glaub ich) Doctor 64, eine Entwickler PSX (so´ne graue). Die letzte Generation ist noch vorhanden, PS2, Cube, Xbox und die selige Dreamcast. Hab noch eine der ersten US 3DOs hier, hab damals 1400 DM dafür gezahlt. Aber solche Preise sind ja heute normal für Konsolen :D

Die ist nur historisch wichtig, da gab es noch keine PSX und die PC-Games waren auch nur Krücken dagegen. Total Domination :cool: hat der 3DO aber auch nix gebracht. Viele Spiele haben aber ihre Basics auf dem Ding.

Gott hab ich viel Geld für den Mist ausgegeben :eek:

Hallo,
also ich habe noch meine PS2 mit der ich ab und an auch nochmal zocke, wenn ich lust auf GTA oder God of War bekomme. Ist zwar eher selten aber es kommt noch vor. Irgenwiehäng ich noch an der Konsole, könnte vielleicht daran liegen das es eine der ersten war dieauf den Markt kam und ich die 975 DM dafür ausgegeben habe. Meine erste Playstation habe ich auch noch, ich weiß nur nicht ob sie eigentlich noch funktioniert :confused::).

gruß derSANDMAN

Leider alle verkauft....wenn´s nach mir gegangen wäre, dann würde unsere Wohnzimmer wie ne Spielhalle aussehen, aber meine Frau hat andere Deko-Ideen. Ich bin mit der Xbox jetzt auch in mein Arbeitszimmer gezogen, da habe ich meine Ruhe beim zocken.

Oben