• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Alan Wake's American Nightmare

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Joah, Alan Wake mit Kinect-Anbindung stelle ich mir in den Kämpfen schon spaßig vor. Aber wie wird der Rest des Spiels wohl aussehen? Na, wie sie schreiben: auf der E3 werden wir näheres erfahren...
 

EISSCHMIED

Frührentner
Remake? Hm, das wär ja echt übel, Kinect hin oder her.
Wenn es nicht Teil 2 wird, dann wird es eben Teil 0, also eine Vorgeschichte wie einige vermuten. Das wär was, aber noch mal dasselbe SPiel tu ich mir wohl nicht an, obwohl ich es geliebt habe.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
In den letzten Wochen berichteten wir mehrmals über Gerüchte zu einem möglichen Alan Wake 2. Nun will die Webseite xblafans.com aus einer angeblich sehr vertraulichen Quelle erfahren haben, dass Entwickler Remedy derzeit an Alan Wake: Night Springs arbeitet. Dabei soll es sich um ein neues Alan-Wake-Abenteuer handeln, welches für Xbox Live veröffentlicht werden soll. Die Quelle behauptet, bereits erste Screenshots zu Alan Wake: Night Springs gesehen zu haben. Night Springs ist der Name einer paranormalen TV-Serie, welche auf den Fernsehgeräten in Alan Wake läuft.Bereits letzte Woche haben wir darüber berichtet, dass Oskari Hakkinen, Head of Franchise Development bei Entwickler Remedy, in einem Interview über ein neues Alan Wake sprach. Dabei verriet Hakkinen auch, dass es sich dabei um einen Ableger des Mystery-Thrillers handeln wird und nicht um einen Nachfolger. Ein Alan Wake 2 sei somit ausgeschlossen, was die Gerüchte bezüglich Alan Wake: Night Springs wahrscheinlicher erscheinen lässt. Die Orignalmeldung zu Alan Wake: Night Springs für Xbox Live findet ihr auf eurogamer.net.


Quelle: Gamesaktuell.de
 

EISSCHMIED

Frührentner
Sequel, prequel, quiquel, was auch immer. Wenn es das, was gut war, belässt und etwas mehr ABwechslung rein bringt, soll es mir recht sein. :)
 

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Release am 15. Februar

Alan Wake's American Nightmare erscheint als Arcade-Titel lt. Microsoft am 15. Februar im Rahmen der "Xbox Live Arcade House Party 2012".

Hier noch einmal ein neues Gameplay-Video (allerdings mit ein wenig Interview-Blabla):

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Ist aber sowieso schon gekauft! :thumbsup:
 
ich bin gespannt wie ein flitzebogen - teil 1 ist völlig zu unrecht, gerade im vergleich mit heavy rain, untergegangen. meiner meinung nach einer der top-exklusivtitel und auch grafisch weit von der katastrophe entfernt, die da verbreitet wurde - ich finds sogar richtig schick. allerdings wünsche ich mehr eher noch mehr advenrure-anteil, wird aber wohl eher mehr action. der hordemodus ist schrott.
 

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Erfolge

Für alle Achievement Hunter gibt's hier vorab die Liste mit den Erfolgen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Einige den Arcade Mode betreffend klingen recht fordernd... :eek:

Der Release ist jetzt leider doch erst eine Woche später als zuerst angekündigt am 22. Februar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben