• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Alan Wake

Alan Wake
Firmen
Microsoft Game Studios, Remedy Entertainment, Nordic Games Publishing, Legacy Interactive, Namco Bandai Partners, E-Frontier, Nitro Games
Genres
Shooter, Adventure

Fading

Senior
Hat sich Raptor mit seinem Spruch selbst gelöscht oder hat das löblicherweise jemand anderes getan? :D
Das ging ja mal gar nicht!
 
E

einauge

Guest
Hat sich Raptor mit seinem Spruch selbst gelöscht oder hat das löblicherweise jemand anderes getan? :D
Das ging ja mal gar nicht!


Na wenn ich mir Post 718 im "Was habt ihr euch denn gegönnt" Thread ansehe hat er so einige Brecher am Start.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Ich wühl jetzt nicht seine letzten postings durch aber ich dachte den Begriff "Neger" haben wir schon im Kindergartenalter abgelegt oder? Was "Coolness" mit Hautfarbe zu tun hat ist mir auch ein Rätsel gewesen. Allerdings muss ich auch nicht alles begreifen ;)
 

resh

Frührentner
Ach....schwarz, weiss, braun, gelb ist mir doch latte ;-) Zum Glück ist mir der Post erspart geblieben :-D Nur nicht immer diese Typen im Mantel mit Einheitsfrisur. Max Payne, Silent Hill, Fahrenheit, etc.....überall der gleiche Typ.
Ich kauf mir das Game aber trotzdem ;-)
 
E

einauge

Guest
Ach....schwarz, weiss, braun, gelb ist mir doch latte ;-) Zum Glück ist mir der Post erspart geblieben :-D Nur nicht immer diese Typen im Mantel mit Einheitsfrisur. Max Payne, Silent Hill, Fahrenheit, etc.....überall der gleiche Typ.
Ich kauf mir das Game aber trotzdem ;-)

Jenau ick och, allerdings mit dem dicken Onkel einauge will ja auch keiner durch die Leveln stampfen und hecheln, von daher wirds der gut durchtrainierte Einheitsheld wohl bleiben.
 

Deltron76

Aushilfe der Essenausgabe
Ja cool ich freu mich schon auf Alan Wake. Sieht sehr gut aus und der neue trailer "building a thriller" macht geschmack auf mehr. Die Soundkulisse scheint auch gut gelungen zu sein. Ich finds interessant, das Ereignisse "rein" zufällig geschehen sollen, wie genau das gemeint ist hab ich aber nicht ganz kapiert...hat jemand Infos?
 

Raptor

Senior
Hat sich Raptor mit seinem Spruch selbst gelöscht oder hat das löblicherweise jemand anderes getan? :D
Das ging ja mal gar nicht!

Der Spruch war ironisch gemeint deßhalb auch diese beiden smileys dahinter
(siehe :D ;)) dachte das würde jeder erkennen :rolleyes:

Erlich gesagt: mir persönlich ist es egal welchen Charakter ich spiel (hautfarbe etc.) Sonst müßte ich ja jedes Game boykottieren...


aber nicht jeder versteht derbe Späße (ist so wie die Sprüche bei Monty Python, die einen können drüber lachen die anderen finden so etwas gar nicht witzig...)


einauge: Na wenn ich mir Post 718 im "Was habt ihr euch denn gegönnt" Thread ansehe hat er so einige Brecher am Start.

genauso ironisch war dieser Spruch gedacht


back to Topic
ich werd mir das Game auf jeden Fall holen, hab irgendwie die Lust nach bald 3 Jahren Shooter spielen verloren, und da lechze ich nach Abwechslung
 
E

einauge

Guest
Der Spruch war ironisch gemeint deßhalb auch diese beiden smileys dahinter
(siehe :D ;)) dachte das würde jeder erkennen :rolleyes:

Erlich gesagt: mir persönlich ist es egal welchen Charakter ich spiel (hautfarbe etc.) Sonst müßte ich ja jedes Game boykottieren...


aber nicht jeder versteht derbe Späße (ist so wie die Sprüche bei Monty Python, die einen können drüber lachen die anderen finden so etwas gar nicht witzig...)




genauso ironisch war dieser Spruch gedacht


back to Topic
ich werd mir das Game auf jeden Fall holen, hab irgendwie die Lust nach bald 3 Jahren Shooter spielen verloren, und da lechze ich nach Abwechslung

...na denn is ja jut:D,
 
Oben