• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

3D Minigolf

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Für Mittwoch steht wieder ein Termin im Kalender - einen Platz haben wir noch - wer will, der hat
Eins sage ich aber jetzt schon - ICH werde diesmal das Teufelchen vorm Herrn sein...es wird brennen und bumm machen :p . Alle gemeinheiten die möglich sind werden genutzt.... Gefangene werden nicht gemacht Öl, Leim Feuer wird über Euch einbrechen es droht die Apokalypse :D:D:D:eek:
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Eins sage ich aber jetzt schon - ICH werde diesmal das Teufelchen vorm Herrn sein...es wird brennen und bumm machen :p . Alle gemeinheiten die möglich sind werden genutzt.... Gefangene werden nicht gemacht Öl, Leim Feuer wird über Euch einbrechen es droht die Apokalypse :D:D:D:eek:
Herausforderung angenommen - dann wird es diesmal blutig :D:D:D
Ich werde mir das Messer zwischen die Zähne stecken - diesmal geht nur ums Ankommen - keine Gefangenen :D;)
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Servus Senioren / innen
Ich hab zwar noch keinen genauen Schimmer wie es aussehen könnte, aber Bock hätte ich tierisch auf ein Minigolf Turnier. Man müsste halt erstmal schauen ob wir ein paar Leute zusammenbringen und sich dann Gedanken über den Ablauf machen.
Ob 1 gegen 1 oder 4er Spiele und Punkte für den Abschluss oder 2 Gruppen mit 3 Spielen (jeder Kurs einmal) und dann Play Offs. Wäre vlt die beste Lösung. Lassen wir mal alles offen.
Bin offen für alle Vorschläge, aber erstmal schauen, ob überhaupt was zusammenkommt.
Ich wäre auf jeden Fall dabei und hoffe auf ein paar Mitgolfer :D:D:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Die Idee höhrt sich nicht schlecht an,allerdings hast Du doch sowieso die Siege schon gepachtet. Bis auf ein paar wenige Löcher hast Du das doch lang und schmutzig raus wie man mit einem Schlag einlocht...und ich bin unter Wettbewerbsbedingungen ein sehr sehr schlechter Verlierer :D
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Die Idee höhrt sich nicht schlecht an,allerdings hast Du doch sowieso die Siege schon gepachtet. Bis auf ein paar wenige Löcher hast Du das doch lang und schmutzig raus wie man mit einem Schlag einlocht...und ich bin unter Wettbewerbsbedingungen ein sehr sehr schlechter Verlierer :D
Wir müssen uns natürlich einigen, ob mit Messer und Keule, also mit Bomben und Elektroschock gespielt wird oder ohne böse Items.
Außerdem ist mein Favorit: 2 Gruppen mit je 4 Mann (noch mehr wäre auch schön) und dann alle 3 Kurse einmal spielen - der Gewinner erhält 4 usw.
Und ich denke da hat jeder seine Chance - vor allen Dingen wenn wir böse spielen. :D:D:D
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Für nächsten Mittwoch Mittag steht wieder ein Termn im Kalender - vlt hat ja noch jemand Lust und Zeit mal mitzugolfen :D
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Unser inzwischen schon obligatorischer Mittwoch Mittag Termin hat noch Plätze frei - wir freuen uns auf jeden Mitspieler, allerdings sollte er die Lost Islands Kurse auf der Platte liegen haben :D;)
 
Oben