3D Minigolf

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Hallo Senioren :D
Als ich eben X30 puma beim Minigolf spielen sah, kam mir die Idee mal wieder ne gepflegte Runde Minigolf zu spielen und dazu such ich noch ein paar Senioren, die Lust haben den Minigolfschläger zu schwingen - habe auch schon lange nicht mehr Minigolf gespielt. :eek:
ausser mir wäre auch der Puma dabei - noch jemand ?! ;)

E

einauge

Guest
Falls Du das Arcade 3D-Minigolf meinst, würde ich es mir mal ansehen ( Demo ) und wenns cool ist wäre ich oder meine Chefin dabei, einfach dann mal auf einen Termin im Kalender hinweisen und antworten ob das arcadegame gemeint ist.

X30 PUMA

Frührentner
Hi,

Ja es ist das Arcadespiel gemeint, aber die Demo bzw. die Bahnenauswahl in der Demo ist leider nicht so gut!
Aber das ganze Spiel macht schon Spaß!

X30 PUMA

Hallo - wie der Puma schreibt, es ist das Arcade Game, aber die 4 Bahnen aus der Demo sind nicht so der Reißer - das ganze Spiel ist schon um einiges besser. Einauge - Schaus Dir mal an udn dann kann man zusammen ne Runde minigolfen. ;)

E

einauge

Guest
Ich glaube da liegen noch einige Punkte auf meinem Konto rum, da werde ich morgen wohl mal über den Marktplatz schlendern.

Dazu hätte ich mal wieder Lust , bin zwar schon wieder etwas aus der Übung aber das bekomme ich auch wieder in den Griff....hat viel Laune gemacht und ist eins der wenigen XBL Games wo ich 100% habe :D

Hallo Minigolf Fans
Ich würde dann mal einen Termin für die nächste Woche setzen Mi - Fr zwischen 18-22 Uhr. :eek:
Schreibt doch mal an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit ihr Zeit habt, danach setze ich den Termin. ;)

Oben