• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

3D Minigolf

RaketenPit

Altenpfleger
Hi,
dann mach ich mal den Anfang...
Bei mir wäre es am besten Mi, Do und So ab 21:00 Uhr. Andere Tage gingen u.U. auch solange nicht zu früh.
Gruß,
Pit
 

derSANDMAN

Altenpfleger
Hi,
also nächste woche geht bei mir leider gar nicht, da ich Spätschicht habe und erst so gegen 22.30 zu hause bin.

gruß derSANDMAN
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Habe gerade mal für den Donnerstag einen Termin in den Kalender gestellt 21.00 - 22.30 oder wie lange es halt dauert. In der Hoffnung auf insgesamt 4 Senioren/innen. :D
 

roadsterharry

Rentenbezieher
das mit dm Termin erstellen hat ja ganz gut geklappt und beim nächsten Mal ist der Sandmann auch dabei - sehen/hören uns am Donnerstag abend. :D
 
E

einauge

Guest
Da mein "Gebläse" nächste Woche wieder auf Wellness geht, weiß ich nicht ob Donnerstag noch was zum spielen da ist.Also lasst es nicht zur Eintagsfliege werden dann bin ich das nächste Mal dabei oder der Commander.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hätte mal wieder Lust auf eine Runde. Roadsterharry machst Du einen wieder einen Kalendereintrag ???? Eventuell diesmal eine 18 Runde auf 2 Tage ???
 

roadsterharry

Rentenbezieher
werde ich mal ins Leben rufen - 36 er Runde hat anscheinend aber auch nach dem ersten Umlauf aufgehört. Wann passt denn die nächste Runde ?!
Ich probier mal den Mittwoch 20.00.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Haben heute abend (zwar nur zu zweit) den neuen Kurs - Lost Island . gespielt. Ist um einiges anspruchsvoller wie die anderen beiden, macht aber auch mehr Spaß. lso aufrüsten und dann zum minigolfen treffen. :D
 
Oben