• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

24 h auf der Nordschleife - WE WANT YOU!!!

X30 Trucase

Moderator
Team
Mann, ist das am Ende nochmal knapp. Bis vier Uhr war ich auch dabei, dann kam auch bei mir das Sandmännchen mit nem Elektroschocker und hat mich ins Traumland abgeholt.

Eine ganz ausgezeichnete Leistung von euch, Männer. Dafür müßte Frosch eigenlich mal was springen lassen. Nen T-Shirt oder so.

"Ich hab 24 Stunden lang im Zwielicht auf der Nordschleife verbracht, habe ein fieses Brummen im Ohr, bin am halben Körper vor Erschöpfung teilgelähmt, und alles was ich dafür bekommen hab, war dieses bescheuerte T-Shirt."
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
wir warten jetzt alle auf obelix. in 15min kommt er von letzten stint zurück...:mampfen:
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
falls ich nachher nix mehr poste, bin ich in mein bett gefallen, ich melde mich aber wieder wenn ich erwacht bin.
 

NoYello

Jungspund
Für nächstes Jahr melde ich mich schonmal an...werd mir da auch nix vornehmen um einige Stints mehr zu fahren...hat echt Spass gemacht die Nachtschicht....danke Jungs...:bravo:
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Der Wagen ist vom letzten Stint zurück in der Box.
Leichte Kampfspuren aber allen Piloten gehts es gut.

39435,danachSZH4X.jpg

39436,d287DTQ.jpg

39437,d3SCQSB.jpg


An dieser Stelle auch schon mal mein Dank an alle!
Ausführlich melde ich mich nochmal. Fall gleich um.
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Endergebniss: 11:00 Uhr Lobby




1. GTz 4042
2. NXRG Motorsport 3993
3. Juicebox-Visa Motorsport 3964
4. Forza Life 3926
5. PLAYMANGROUP 3906
6. armesto 3886
7. GER Racing 3850
8. Xbox Live Senioren 3826
9. DNA Motorsport 3817
10. No Fear Racing 3781
11. Scuderia Squarepants 3749
12. SG Motorsport 3247

Eine solide Gesamtleistung. Weltklasse Jungs.
Hab ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. :bravo::headbang:
 
Oben