• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

24 h auf der Nordschleife - WE WANT YOU!!!

Liebschy

Neuankömmling
Leider haben wir keine Info-Quelle mehr (Stream). Bin gespannt wie die aktuelle Lobby ausgeht - wird spannend :thumbsup:

(der Feind vom DNA):fettes Grinsen:
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Liebschy, falls Du mich überholst, reich mir ein kaffee durch das Seitenfenster.:fettes Grinsen:
 

rainsch

Senior
Verdammt, kein Stream! War so schön euch gestern beim Fight zu sehen. Ich hoffe, daß momentan alles glatt läuft bei euch und ihr euch Armesto noch schnappt.

Tolles Kino von euch.
Vielleicht hätte ich den McLaren doch runterladen sollen. :hirni:
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Der Stream ist leider Down. :autsch::sniff:
Festplatte voll...

- - - Aktualisiert - - -

Zwischenstand auf der Zielgeraden

01.GTz 3364km
02.NXRG Motorsport 3333km
03.Juicebox-Visa Motorsport 3305km
04.Forza Life 3273km
05.PLAYMANGROUP 3258km
06.armesto 3232km
07.GER Racing 3209km
08.Xbox Live Senioren 3190km
09.DNA Motorsport 3189km
10.No Fear Racing 3152km
11.Scuderia Squarepants 3142km
12.SG Motorsport 2650km
13.abt Sportsline 0km
14.N3XT 0km
 

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Haben wir keine Chance der Lobby nur als Zuschauer beizuspringen?

Die gemeldeten KM sind doch von heut morgen um 7 Uhr :( Die hätten sich besser auch mal abgewechselt mit dem Stream und der Rennleitung

Zwischenstand: 08:00 Uhr Lobby


GTz 3533
NXRG Motorsport 3502
Juicebox-Visa Motorsport 3471
Forza Life 3432
PLAYMANGROUP 3424
armesto 3391
GER Racing 3372
Xbox Live Senioren 3352
DNA Motorsport 3343
No Fear Racing 3314
Scuderia Squarepants 3280
SG Motorsport 2798
abt Sportsline 0
N3XT 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben