• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

24 h auf der Nordschleife - WE WANT YOU!!!

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
Danke Micha das du uns dazu "gezwungen" :ugly: hast daran teilzunehmen, es war super :bravo::bravo::bravo:
Bin nächstes Jahr auch wieder dabei.

Danke auch an die anderen Verrückten. Das Team war :headbang::headbang:

Und wenn jeder es bis zum nächsten vollen Kilometer geschafft hätte, wären wir identisch und auf Augenhöhe mit GER Racing.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Super Leistung, Jungs!! Hut ab!! :top: Und Gratulation für diese klasse Platzierung, die nur durch Teamfähigkeit zustande gekommen ist. Micha hat mal wieder meisterhaft den Haufen im Griff gehabt mit seinem blitzschnellen umgestallten der Stints:bravo:

Hatte Spaß gemacht, als Zuschauer dabei gewesen zu sein.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle Senioren-Teilnehmer! :bravo:
Ihr rockt einfach! :headbang:Ein sehr guter 8. Platz ist absolut repräsentativ. Ihr habt würdig unser schönes Forum vertreten!
Ich hätte gestern/heute auch noch gerne länger zugesehen, aber mir sind kurz nach Mitternacht die Augen zugefallen.
Hat mir aber sehr gut gefallen. Bei den nächsten 24h fahre ich auch mal mit!
 

X30 andreas2807

Frührentner
Hallo!

Ihr seit echt ein Wahnsinn :bravo::headbang::bravo::headbang::bravo::headbang: Sehr geiles Ergebnis, ganz knappe Sache. Bin stolz auf euch:fettes Grinsen: GRATULATION:bravo:
 

X30 Trucase

Moderator
Team
8. Platz! Yeah, super!!
Ganz großen Respekt vor dieser verrückt-genialen Idee. Schon echt der Wahnsinn. :ugly:
Bin mal gespannt, ob das nächstes Jahr schon mit Forza 5 gemacht wird, und vielleicht gibt es dann ja dynamischen Tag- und Nachtwechsel. Erschwerte Bedingungen für die Nachtfahrten.

Ihr habt unheimliches Durchhaltevermögen bewiesen, ein wunderschönes und jederzeit konkurrenzfähiges Auto gehabt und ein tolles Ergebnis rausgefahren. Super! Chapeau!
 

NoYello

Jungspund
Ich bin nicht gestört und auch kein geistiger Pflegefall...aber ich hätte echt Lust auf ein Senioreninternes Rennen auf der Nordschleife....3 mal 1std. mit 30 min. Pause nach jedem Stint....3 verschiedene Autos quasi für jedes Rennen eins dafür aber für alle das selbe....

glaub doch ich bin gestört....aber mir egal:autsch:
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Hallo Leute,

bin soeben von den Toten aufgewacht.:ghost:

Also ich weiss garnicht wo ich anfangen soll... ich bin gerührt.:sniff::fettes Grinsen:


DANKE!!!

Danke an Unser Team! Ihr ward super! Egal wieviel Stints Ihr gefahren seid. Egal wann Ihr gefahren seid. Ihr habt echt alles gegeben und ward voll und ganz dabei.

Danke an die Organisatoren! Da richtet sich der Dank unseres Teams an jeden einzelnen der mitgewirkt hat. Ihr hab Euch so viel Mühe gegeben bei der Planung und bei der Durchführung. Unglaublich.

Danke an alle Mitfahrer. Ihr habt es zu einem fairen und hart umkämpften Wettstreit gemacht. Das hat Forza Motorsport auf sehr hohem Niveau zu einem Sportereignis werden lassen.

Danke an Unsere FANS.:bravo:Ihr ward spitze! Habt Uns angefeuert und somit seelisch und moralisch unterstützt und Uns echt gepushed. Ihr ward der achte Mann im Team. Herrlich.

Dieses 24h Rennen war echt ein einmaliges Erlebnis! Da hat sich der Zeitaufwand in der Vorbereitung echt gelohnt.
Mit anderen zu zocken ist immer toll. Aber das hier hatt alles in den Schatten gestellt, was ich bisher vor der Box erlebt hab. Es waren so viele Leute darin involviert. Und die Technik hat es bis auf wenige kleine Probleme gut mit Uns gemeint.

In anderen Worten: Ha Ah Doppel Em Eh Er!!!:headbang:
 

X30 Snake75

Altenpfleger
Ebenfalls vielen Dank an den Praegel für die gute Umsetzung des verrückten Events.

Verdammt ..hätte ich bloß keinen Platz gemacht :autsch:
Die 160 Km hätte ich locker fahren können.

Hier nen Gruppenfoto des letzten Stints.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ebenfalls vielen Dank an den Praegel für die gute Umsetzung des verrückten Events.

Verdammt ..hätte ich bloß keinen Platz gemacht :autsch:
Die 160 Km hätte ich locker fahren können.

Hier nen Gruppenfoto des letzten Stints.

Naja, ich habe zumindest alle zusammengetrommelt. Umgesetzt haben es wir zusammen, bzw. in organisatorischer Hinsicht die Macher es Events. Letzen Endes haben WIR ALLE dazu beigetragen, dass es so ein tolles Ereignis wurde.

Und Deine 157 km waren Spitze, echt. Wir haben Uns dadurch gut auf dem 8. platzieren können.:headbang:

Schönes Abschlussbild!! ;-)
 
Oben