• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Brettspiele - Kartenspiele - Gesellschaftsspiele

Brendex

Brotkasten Freundin
Gibt's oder gab's hier Mal Leute aus dem Forum die sich real getroffen haben zum spielen? Wäre ja echt Mal geil wenn man sowas hin bekäme
Kommt drauf an wieviel Kilometer und Zeit zum Reisen du bereit bist zu investieren. Da liegts ja meistens dran. Interessierte gibt's bestimmt genug. Aber fast niemand ist bereit mehrere Stunden Anreise in Kauf zu nehmen.
 

Baumzebra

Hausmeister
Team

tulpenmoerder

Aushilfe der Essenausgabe
Bestimmt ne spassige Sache. Käme halt drauf an wo und wann. 🤔
Wäre bestimmt auch ne coole Sache an einem zentralen Ort wo, die die kommen wollen, hin kämen. Jeder bringt 1-3 spiele mit und dann wird das ganze WE gezockt. 😆
Je nachdem wie viel Leute kämen wäre die Location auszusuchen.
Sinnvoll wäre ein Hotel und dann im Tagungsraum des Hotels zocken. 😆😆🤔
 

Bieberpelz

Frührentner
Die unendliche Geschichte um HeroQuest könnte nun endlich ein Ende bei mir haben. Ich mag es aber noch nicht glauben.
Meine ewig verschobene Bestellung von HeroQuest habe ich damals storniert. Keine Lust auf ungewisse Zeit mein Geld irgendwo zu parken.

Heute dann bei Facebook gesehen, dass der Taschengelddieb HeroQuest vorrätig hat. Und das auch in einer überarbeiteten Fassung des Kartons (da sollte es wohl Kritik gegeben haben). Keine Sekunde gewartet und direkt bestellt, damit ich endlich die Deutsche Fassung bekommen.

Jetzt nur noch die Daumen drücken.
 
Oben