• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

SOLARIS AD

Frührentner
Infinite
Amazon Prime
Man denke sich Gipsgesicht Mark Wahlberg mit unsäglich aufgeblasenen Oberarmen weg und hat einen soliden und wirklich gut gemachten Actionfilm mit SciFi Appeal. Als ich im Abspann Antoine Fuqua als Regisseur gesehen habe war ich nicht überrascht. Der Film hat unterhalten und die Action-Szenen sind wirklich gut. Die Story - eine Gruppe von Menschen erinnert sich an alle erlebten Reinkarnationen, natürlich ist ein böser Junge dabei... - gab es schon in anderen Variationen, kommt aber trotzdem an. Chiwetel Ejiofor macht immer einen sehr guten Bösewicht, Sophie Cookson als Wahlbergs Partnerin ist zu brav und weichgespült aber immer noch besser als Wahlberg.
Warum Wahlberg? Ich habe noch mal nachgeschaut, er hat den Film mitproduziert. Also hat er quasi dafür bezahlt besetzt zu werden.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mein Jahr in New York - (2020)

Zauberhaft

Einer dieser Filmperlen, die es schaffen mich schon nach wenigen Minuten in ihren Bann zu ziehen und bis zum Ende nicht mehr los zu lassen. Ein Film um einfach mal die Seele baumeln zu lassen und zu genießen. Schöne Dialoge mit viel Herz und sympathische Schauspieler. Kurz: Ein Film mit Seele und nicht CGI-Effekte für 250 Mio. $.

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Mein Jahr in New York - (2020)

Zauberhaft

Einer dieser Filmperlen, die es schaffen mich schon nach wenigen Minuten in ihren Bann zu ziehen und bis zum Ende nicht mehr los zu lassen. Ein Film um einfach mal die Seele baumeln zu lassen und zu genießen. Schöne Dialoge mit viel Herz und sympathische Schauspieler. Kurz: Ein Film mit Seele und nicht CGI-Effekte für 250 Mio. $.
Von dem hab ich noch nie gehört. Merke ich mir vor :)

X30 Trucase

Moderator
Team
X-Men Dark Phoenix

Hätte ich das mal lieber bleiben lassen. So ein Hirnfurz von einem Film, da passte einfach gar nichts zusammen. Bekloppte Dialoge, noch beklopptere Handlung, Actionszenen, bei denen man vor lauter CGI und Zerstörungswut nichts mehr erkennen konnte und eine Auflösung, die so hahnebüchen war, dass man einfach nur laut „Sch…e!“ schreien will.
Da haben sich alle Beteiligten keinen Gefallen mit getan. Vor allem passt es von der Chronologie her nun nicht mehr vor den ersten X-Men.
Dat war nix! 0/10

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Infinite
Amazon Prime
Man denke sich Gipsgesicht Mark Wahlberg mit unsäglich aufgeblasenen Oberarmen weg und hat einen soliden und wirklich gut gemachten Actionfilm mit SciFi Appeal. Als ich im Abspann Antoine Fuqua als Regisseur gesehen habe war ich nicht überrascht. Der Film hat unterhalten und die Action-Szenen sind wirklich gut. Die Story - eine Gruppe von Menschen erinnert sich an alle erlebten Reinkarnationen, natürlich ist ein böser Junge dabei... - gab es schon in anderen Variationen, kommt aber trotzdem an. Chiwetel Ejiofor macht immer einen sehr guten Bösewicht, Sophie Cookson als Wahlbergs Partnerin ist zu brav und weichgespült aber immer noch besser als Wahlberg.
Warum Wahlberg? Ich habe noch mal nachgeschaut, er hat den Film mitproduziert. Also hat er quasi dafür bezahlt besetzt zu werden.
Also ich meide ja grundsätzlich Filme in denen Euri Euro (Marky Marc wie er früher als Musiker hieß) mitspielt - Transformers hat er mir auch kaputtgemacht dieser Minusschauspieler ! Steht bei mir auf einem Treppchen mit Melissa McCarthy :poop:

X30 Trucase

Moderator
Team
Unter Antoine Fuqua und Peter Berg agiert Marky Mark auch ganz gut. Aber es stimmt: wenn Drehbücher und Regie nicht passen, kann er es auch nicht rausreißen.

Zäpp

Moderator
Team
Das hat dessen Erfolg ja auch nicht verhindert ;)

Ich mag das meiste was Mark Wallberg macht schon irgendwie. Ist jetzt keine sonderlich künstliche Leistung, aber unterhaltsam. Denke da bspw. an Pain & Hain. Aber auch Ted oder Shooter waren gut.

Zuletzt bearbeitet:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Das hat dessen Erfolg ja auch nicht verhindert ;)

Ich mag das meiste was Mark Wallberg macht schon irgendwie. Ist jetzt keine sonderlich künstliche Leistung, aber unterhaltsam. Denke da bspw. an Pain & Hain. Aber auch Ted oder Shooter waren gut.
Die goldene Himbeere ist keine Erfolgsauszeichnung :ROFLMAO:
Aber egal, für mich sind die Beiden nix, wenn ihr sie gut findet ist doch fein (y)

Oben