• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

Frosch

Achievement Panda
Team
Komme eben aus Joker. Bin mir noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll. Die Erwartungen waren schon ziemlich hoch nach all der guten Presse. Enttäuscht bin ich nicht, aber der Film muss noch wirken. Joaquim Phoenix spielt klasse, der Look ist wunderbar und die Stimmung toll. Wenn ich Gelegenheit habe werde ich ihn mir wohl nochmal im Kino anschauen. Bin sehr froh, dass man ihn in Hamburg in der 'Luxus-Fassung' in 70mm sehen kann.

Joaquim hat eine Bombenleistung hingelegt. Mir fehlen jedoch die richtigen Worte für den Film :D
 

Zäpp

Moderator
Team
Wie @Naburoscho schon schrieb, war das nur eine kleine Anspielung auf die bekloppten Meldungen, dass Leute in Scharen ausm Kino stürmen, weil der Film so schlimm sei. Solche Meldungen sind ja sonst bei Horrofilmen sehr beliebt und ich muss da da immer drüber Lachen. War also nicht ganz ernst von mir gemeint. ;) 😁
Entweder bin ich zu abgestumpft, oder die zu empfindlich. Wüsste nicht wo dieser Film zu krass wäre.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Die Meldungen gehen ja schon so weit, dass die Amis Angst vor Gewaltausschreitungen wegen des Films haben und Polizei und Militär an Kinos aufgestellt wurden. 😂 😂
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Die Meldungen gehen ja schon so weit, dass die Amis Angst vor Gewaltausschreitungen wegen des Films haben und Polizei und Militär an Kinos aufgestellt wurden. 😂 😂
🤦‍♂️😂
Alles was im Internet steht ist wahr. Das wusste schon Albert Einstein.

Habe zuletzt "Im hohen Gras" auf Netflix gesehen. War recht gut mit einem typischen Stephen King Ende.
Unterhält auf jeden Fall sehr gut.
Da das Buch dazu mir tatsächlich irgendwie durch gegangen ist, kann ich da keinen vergleich ziehen.
Insgesamt aber okay.

7/10

Joker
werde ich mir kommenden Monat ansehen. Wenn der Film bis dahin nicht weltweit auf den Index gekommen sein sollte :unsure:😂😂😂🤦‍♂️
 

MrBurning

Frührentner
El Camino,der Breaking Bad Film

Eigentlich bin ich immer begeistert von Netflix-Eigenproduktionen,aber der Film hat mich total enttäuscht.Der plätscherte einfach nur so dahin,hat mich nicht gepackt
 
Oben