• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Hateful Eight muß ich mir als Western-Fan auch noch anschauen. Aber bei Tarantino-Filmen bin ich seit geraumer Zeit auch eher skeptisch. Schlecht finde ich seine Filme zwar nicht, aber dieser "Kultregisseur" ist er für mich auch nicht. Das sind für mich dann eher die Coen-Brüder! :cool:

Zäpp

Moderator
Team
Die Coens haben mich schon deutlich mehr enttäuscht. Hail Caesar fand ich so langweilig.

Hateful Eight ist recht langsam, passend zum Setting. Da ist sehr viel Raum für Dialoge. Da ist sicher nicht jedermanns Sache.

Ich verstehe auch nicht wie man Kult wird, Tarantino hat aber nun ein riesiges Wissen über Musik, Filme und Schauspieler und weiß wie er das in seine Filme bringt.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Hateful 8 ist ja mehr ein Kammerspiel denn ein klassischer Spielfilm und als solches finde ich es wirklich gelungen.
Aber es stimmt schon, Tarantino polarisiert, entweder man liebt seine Art der Gewaltorgien oder kann gar nichts damit anfangen. Viel dazwischen gibt es vermutlich kaum. Für mich der Horror, für Nichtfans ein Segen: Er dreht nach eigener Aussage nur noch 2 Filme, nach 10 Stück soll Schluss sein und er will maximal noch Drehbücher schreiben.
Angeblich hat er ja eins für einen Star Trek 18+ in der Schublade....... das fänd ich soooo geil ! :love:

Zäpp

Moderator
Team
Ja, diese seltbsgesetzte Limitation ist schlimm. Aber besser als wenn er irgendwann in die Bedeutungslosigkeit abdriftet.

Das Star Trek Skript ist gelistet auf IMDB. Vielleicht wird das noch was. Wobei ich eher Bock auf eine Star Wars Story hätte ;)

DasJohnny78

Altenpfleger
The Ballad of Buster Scruggs

Mich hat der Western mit seinen 6 Episoden wirklich überrascht. Typisch für die Coen-Brüder habe ich einige gute Momente erlebt, die ich nicht erwartet hätte. Allerdings muss ich sagen, dass der Film von Episode zu Episode abflacht.

1-2 waren einfach Klasse! Schnell, Wendungsreich und super Ende (y)
3-5 sind gut erzählt aber recht langatmig
6 könnt ihr euch schenken, das war nichts

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
The Ballad of Buster Scruggs

Mich hat der Western mit seinen 6 Episoden wirklich überrascht. Typisch für die Coen-Brüder habe ich einige gute Momente erlebt, die ich nicht erwartet hätte. Allerdings muss ich sagen, dass der Film von Episode zu Episode abflacht.

1-2 waren einfach Klasse! Schnell, Wendungsreich und super Ende (y)
3-5 sind gut erzählt aber recht langatmig
6 könnt ihr euch schenken, das war nichts
Ja, würde ich ähnlich sehen. Aber allein die 1.Episode war den Film imho wert! :cool:

X30 Yahooza

Aushilfe der Essenausgabe
DEATH WISH

Habe mir gestern den Bruce Willis Streifen aus dem Prime Deals für 99 Cent angesehen und das war keine schlechte Idee. Fast 2 Stunden gute Hollywood Unterhaltung mit sehr guter Besetzung (Bruce Willis, Elisabeth Sue & Vincent D`Onofrio). Keine tiefgreifende nach Oscar rufende Handlung aber die erwartet man dabei wohl auch nicht. Habe mich lange gefragt warum der Film ab 18 ist aber gegen Ende wurden dann doch einige Innereien freigelegt. Mir hat es gefallen.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich hab die letzte Folge der Staffel 6 und die erste der 7. Staffel The Walking Dead geschaut. Meine Fresse, die ist ja Ultra Brutal. Der Schauspieler Jeffrey Dean Morgan, welcher den Bösewicht Negan spielt, ist aber auch verdammt gut und überzeugend. Schaue jetzt endlich mal mit der 7. Staffel weiter...

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ich hab die letzte Folge der Staffel 6 und die erste der 7. Staffel The Walking Dead geschaut. Meine Fresse, die ist ja Ultra Brutal. Der Schauspieler Jeffrey Dean Morgan, welcher den Bösewicht Negan spielt, ist aber auch verdammt gut und überzeugend. Schaue jetzt endlich mal mit der 7. Staffel weiter...
In der 7. Staffel bin ich dann aus der Serie ausgestiegen, weil das Ganze anschließend ein unglaublich langweiliger und pseudo-depressiver Mist wurde. :sick:

Oben