• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

horner1980

Frührentner
THE GREATEST SHOWMAN

Mit diesem Film startet mein Vorsatz für 2018, endlich öfters ins Kino zu gehen. Mein letzter Film war Wolf Totem 2015.
Zu Beginn gleich mal: Es hat sich echt gelohnt.
"The Greatest Showman" ist ein ganz wunderbarer Film, der eine einfache Story sehr emotional und unterhaltsam erzählt. Der Cast ist ebenso ganz fantastisch, ganz besonders die beiden großartigen Hugh Jackman und Michelle Williams. Ein klein wenig wird den beiden die Show von der richtig tollen Keala Settle gestohlen, die als bärtige Lady zu sehen ist. Sie war sozusagen die Gallionsfigur der Leute, die von anderen ausgelacht wurden, weil sie eben anders sind. Einfach nur "wow". Einer der wichtigsten Punkte bei einem Musicals sind natürlich die Songs und diese sind durch die Bank sehr gut. Mitreißend erzählen sie die Story weiter. Klasse! Wie es eben bei einer echten Musicalverfilmung auch sein muss, wird sehr viel gesungen. Aber auch der sehr schöne Score von John Debney und Joseph Trapanese trägt seinen Teil dazu bei. Ein wenig erinnerte er mich an den Stil eines James Horners. Songs und Score schaffen für mich eine perfekte Symbiose. Jap, ein sehr guter Start ins Kinojahr 2018 für mich. Bin gespannt, was ich sonst noch so entdecken werde. Nächster Kinobesuch wird wohl "The Post" werden und dann mal schauen.

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Welcher war besser?:silly:

King Kong ist grenzwertig ... die Story ist absolut flach aber gutes Popcorn Kino .. Nichts besonderes .. auf einer Skala von 1-10 würde ich dem Film eine 4 geben

Dunkirk ist nicht schlecht ... aber man muss eben auf Kriegsfilme stehen .. aber für 5 Euro wars nicht schlecht ... Ich habe den Film mit englischer Tonspur geshen

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
King Kong ist grenzwertig ... die Story ist absolut flach aber gutes Popcorn Kino .. Nichts besonderes .. auf einer Skala von 1-10 würde ich dem Film eine 4 geben

Dunkirk ist nicht schlecht ... aber man muss eben auf Kriegsfilme stehen .. aber für 5 Euro wars nicht schlecht ... Ich habe den Film mit englischer Tonspur geshen

Ich finde KingKong großartig, ich mag den Affen einfach gern. Und wer kann es schon mit drei Tyrannosaurus Rexen gleichzeitig aufnehmen!?!

Brennus

Schatzmeister
Gestern im Kino "Star Wars: Die letzten Jedi", kein 3D aber mit Dolby Atmos.

Wir waren zu dritt und alle fanden den Film sehr gut bis super.
Zwei von drei fanden den Film zu laut eingestellt, ich ehrlich gesagt viel zu laut, nervig und störend laut.:laserschwert:

Ist das bei Atmos jetzt immer so, oder liegt es an der Einstellung des Kinosaals, also ich verzichte auf ATMOS wenn das Standard sein sollte.

Oben