• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

Pschirki

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
War im neuen Krieg der Sterne. Kurz: Was nen geiler Scheiß. Der Film hatte mich schon nach wenigen Minuten gefangen. Ein Film wie fürs Kino gemacht. Und die 3D Effekte warn teilweise der Hammer. Wenn Raumschiffe halber im Kinosaal schweben hat das schon was fettes. :smile:

Da schliesse ich mich an. Ich fand den wohl auch gelungen, bis auf die Tatsache, dass Kylo Ren ein Lappen ist. Der taugt nix als Bösewicht :sithlord:

Pschirki

Sponsor
Wo wir gerade bei Filmen sind, ich war von Baby Driver mega angetan. Wie der Junge am Lenkrad immer wieder die Kurve kriegt, das ist schon sehr ansehnlich, oder?

Dameddla

Frührentner
Ich beispielsweise fand Baby Driver völlig Overhyped:cool:

Hab mir jetzt den neuen Jumanji angeschaut, der war recht öustig und unterhaltsam. Nicht eine billige Kopie des Orginals, sondern ein eigenständiger Film. Kann man gut mal schauen.

6,5/10

Pschirki

Sponsor
In dem Film Logan Lucky macht er neben Daniel Craig (total cool als Knacki) echt ne gute Figur. Da staunt man doch echt, was (vermeintliche) Hinterwäldler so drauf haben :)

knusperzwieback

Rat der Weisen
In dem Film Logan Lucky macht er neben Daniel Craig (total cool als Knacki) echt ne gute Figur. Da staunt man doch echt, was (vermeintliche) Hinterwäldler so drauf haben :)
Logan hab ich noch nicht geschaut und HInterwäldler kenne ich fast nur aus Inzestfamilien die arglosen Reisenden auflauern. Aber ich schau mir das mal näher an. Bin gespannt ob Daniel Craig tatsächlich sein Gesichtsausdruck verändern kann, oder doch ein Steven Seagal - Der Mann der 1000 Gesichter - 2.0 ist. :ugly:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Wenn man dann auch noch die (hervorragende) Serie "Girls" kennt, muss man beim Anblick von Kylo Ren nochmals mehr laut auflachen !!
Adam Driver spielt darin einen dermaßen herrlich durchgeknallten Typen, dass man ihm den "Nachwuchs-Oberbösewicht" wirklich überhaupt gar nicht mehr abkaufen kann......

X30 Trucase

Moderator
Team
Ihr müsst mal auf YouTube die Saturday Night Live-Folge von Undercover Boss mit Kylo Ren auf der Starkiller Base gucken - herrlich bescheuert! [emoji6] Adam Driver kann wirklich lustig. Aber diese Segelohren... [emoji23]

knusperzwieback

Rat der Weisen
Zoomania

447420.jpg

Ganz amüsanter Animationsfilm, wo auch alte Esel ab und an etwas lachen können.
Ich kann sonst aber nichts mit Trickfilmen anfangen. Wer auf so was steht sollte unbedingt vorbei schauen.

Pschirki

Sponsor
Ich werfe hier mal ebent Attraction in die Waagschale, man glaubt es kaum, aber der Film hat mich richtig gut unterhalten! Super Special-Effects und eine Story mit ein wenig Tiefgang (bis zu den Knöcheln in etwa), für eine russische Produktion ist der echt klasse.

Oben