• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

X30 Trucase

Moderator
Team
[MENTION=2169]scorpionmj[/MENTION],
ja, "Fair Game" läuft auf Prime, "Der letzte König von Schottland" ist aber auch ohne weitere Leihgebühren auf Netflix zu sehen. So hab ich es gemacht. (hab von nem Freund Accountzugangsdaten bekommen)

Chief Brody 01

Frührentner
Fair Game
Nicht der Flick mit Cindy Crawford und William Baldwin.....

Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht

Ein Film über den "Schlächter von Afrika"? Kann das gut gehen?
Als am Ende noch einmal Originalaufnahmen des Diktators gezeigt werden, wird einem umso bewusster, wie gut sich Forest Whitaker auf die Rolle seines Lebens vorbereitet haben muss. Lohn war die höchste Schauspielehrung, als der Oscar noch was wert war.
Schauspielerisch top, aber dramaturgisch leider nicht durchgängig souverän. Auch den Diktator Amin, der ca. 300.000 eigene Landsleute umbringen ließ, als einen netten und charismatischen Mann zu zeigen, dem auch mal ein Furz quersitzen kann, fügt sich leider nicht so gut ein. Hier reduziert sich die Fallhöhe extrem, was bei manchem Zuschauer für Verwirrung sorgen kann. Trotzdem sehenswert, da "Der letzte König von Schottland" an einigen Stellen wirklich beängstigend ist.

Fair Game: Schade... der war so schön trashig :hithim:

Der König.... Ist zwar schon lange her aber ich fand den Film ebenfalls richtig gut. Forrest Whitaker spielt aber auch (manchmal) richtig geil !

Zum Thema beängstigend.... Beängstigend wenn man sich überlegt man ist jobmäßig quasi auf Montage (incl. Familie) und der Meinung man hilft den Menschen vor Ort.... und man liegt falsch:boah:
Zieht´s euch rein.
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Frosch

Achievement Panda
Team
Der neuste Thor. Hat uns sehr gut gefallen und war über weite Strecken sehr unterhaltsam. :D:victory:

Der Besuch hat sich entsprechend gelohnt im Kino.

Diddibumm

Altenpfleger
Die Mumie (Tom Cruise)
Leider eine ziemliche Enttäuschung. Wird wohl das von Universal geplante Dark Universe ziemlich ins Straucheln, bzw. ganz zum erliegen bringen...Der Cruise ist zwar etwas düsterer als die B. Fraser Mumien aber (fast) genauso (unfreiwillig?!!!:D:D) lustig.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Housebound

12.jpg

Netter Film mit der richtigen Priese Ernsthaftigkeit, schwarzem Humor und Abgedrehtheit.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Puh, fand den schon krass. Meiner Meinung nach ein Film, der unter die Haut geht und zum Nachdenken anregt..... :top:

dollek74

Altenpfleger
Die Mumie (Tom Cruise)
Leider eine ziemliche Enttäuschung. Wird wohl das von Universal geplante Dark Universe ziemlich ins Straucheln, bzw. ganz zum erliegen bringen...Der Cruise ist zwar etwas düsterer als die B. Fraser Mumien aber (fast) genauso (unfreiwillig?!!!:D:D) lustig.

Echt? Ich fand die Frader filme gut und der Humor wirkte nicht aufgesetzt.
Bei Cruise hatte ich zu jederzeit das Gefühl, dass er mit Gewalt versucht genauso lustig rüberzukommen und es voll in die Hose ging.
Ich fand den Film grundsätzlich nicht schlecht, nur die Hauptdarsteller waren leider die falschen, mit alter Besetzung wäre der sicherlich um Längen besser gewesen.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Bei Cruise hatte ich zu jederzeit das Gefühl, dass er mit Gewalt versucht genauso lustig rüberzukommen und es voll in die Hose ging.
Ich fand den Film grundsätzlich nicht schlecht, nur die Hauptdarsteller waren leider die falschen, mit alter Besetzung wäre der sicherlich um Längen besser gewesen.

Da kann ich nur zustimmen, habe die "alten" Mumie Filme auf DVD und schauen sie mir immer mal wieder gerne an :mampfen: - den Neuen habe ich noch nicht gesehen :morgähn:

Diddibumm

Altenpfleger

Eben! Die Fraser Mumien waren ja bewusst auch auf lustig getrimmt, während das bei Cruise wohl eher unfreiwillig komisch rüberkommt, nicht dass mein Statement missverstanden wird! :zwinker::smile:

Oben