• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

knusperzwieback

Rat der Weisen
Alien - Trottel im Weltraum

Heiligs Blächle. Gibts in der Zukunft nur noch Spezialisten/Wissenschaftler die sich benehmen wie Pfandfinder die zum ersten Mal in den Wald gehen?
Wer dachte dass diese Crew sich vielleicht etwas schlauer anstellt als die Crew im letzten Alienfilm wird leider enttäuscht. Wer dagegen auf die alten Horrorfilme steht wo man immer gerufen hat: "Nein, tu das nicht!", wird hier seine Freude haben.
Selten hab ich - abseits der 60er Jahre Filme - so viel Dummheit auf einem Haufen gesehen wie hier.

Kurzfassung: :shame:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
'Maggie' mit Arnold Schwarzenegger in einer sehr gefühlvollen Rolle als Vater, dessen Tochter an einer unheilbaren Krankheit leidet und das unvermeidliche nicht abgewandt werden kann. Hat mir erstaunlich gut gefallen.

X30 Trucase

Moderator
Team
'Maggie' mit Arnold Schwarzenegger in einer sehr gefühlvollen Rolle als Vater, dessen Tochter an einer unheilbaren Krankheit leidet und das unvermeidliche nicht abgewandt werden kann. Hat mir erstaunlich gut gefallen.

Der Film hatte ja anfangs riesengroße Probleme, in Deutschland einen Verleiher zu finden, weil sich dem Stoff hierzulande keiner annehmen wollte, trotz großer Zugpferde Arnold Schwarzenegger und Abigail Breslin. "Maggie" lief auch nie im Kino, sondern kam direkt auf DVD und BluRay raus.
Tatsächlich war die Prämisse für den Film echt gut und der Plot (Arnies Tochter wird von einem Zombievirus befallen und Papa will sie vor den Behörden und der Familie beschützen) klang vielversprechend.

Aber leider krankte die Umsetzung, meiner Meinung nach, an der leider viel zu lahmarschigen Inszenierung und der doch zu sehr in die Länge gezogenen Handlung. Eigentlich passiert ja die meiste Zeit über nicht viel. Ich will auch nicht sagen, dass Arnold Schwarzenegger keine Dramen kann, aber er hatte einfach viel zu wenig zu tun, um sein volles Potential entfalten zu können.
Fand "Maggie" daher leider eine riesengroße Enttäuschung, und der rote "ab 18"-Flatschen auf der Hülle war nur irreführend, weil nämlich irgendein Trailer (ob für diesen oder einen anderen Film auf der Scheibe) ab 18 war. Der Film selbst ist "ab 16".

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Fandest du den wirklich so schlecht. Ich eigentlich nicht, aber ich war an dem Tag auch bisschen down. Aber es stimmt, so gefühlvoll wie Chuck Norris kann Arnie nicht spielen. :p

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ich eigentlich nicht, aber ich war an dem Tag auch bisschen down. Aber es stimmt, so gefühlvoll wie Chuck Norris kann Arnie nicht spielen. :p

Und selbst Chuck kann Steven Seagal nicht das Wasser reichen - der Mann mit nur einem Gesichtsausdruck:D

Frage mich immer wieder wenn ich den irgendwo sehe, wie konnte der nur Schauspieler werden?

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ach komm da gibt es doch viel Schlimmere. Ich sag nur Till Schweiger.

Danke, danke, danke. Ich hab mich nicht getraut das zu schreiben. :p
Und der Typ von 'Zorn der Titanen: und dem letzten' Terminator'. Fällt mir der Name nicht ein. Glaub bei 'Avatar: hat der auch mitgespielt.

Sam Worthington :shame:
Aber Chuck Norris ist Kult denn, Achtung Zitat Expendables : " Ich kämpfe immer allein.!":haha:

Zurück zum Thema. Ich sah seit langem mal wieder' No Country for old men'

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Zum Thema Schweiger und auch Schweighöfer:
Die haben jetzt wieder einen neuen Film zusammen gemacht, und ich muss ( leider ) sagen:
Der ist richtig gut und lustig... kein Kracher... aber man wird gut unterhalten.

Hand zum Gruß

Oben