• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

X30 Trucase

Moderator
Team
Sausage Party

Leute, echt. Ich kann viel ertragen, aber das Ding ist echt ganz, ganz schlimm. Nur Ficki-Ficki-Pipi-Kacka-Kotze-Witze, und das über 90 Minuten ohne Sinn und Verstand. Der Trailer blendet, denn er zeigt wirklich alle lustigen Szenen.
Warnung, nicht gucken. Hab mir damit echt Ärger bei den Freunden eingehandelt. Keiner fand ihn gut. [emoji107]
0/10 (Zeitverschwendung)

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Alles klar... der Trailer hatte mich schon nicht überzeugt. Und dabei bin ich ein Animationsfilm Fan.

Gesendet vom Sofa aus

semskij64

Aushilfe der Essenausgabe
Warcraft
Hab das Spiel nie gespielt.
Denn Film hab ich in 3d auf Leinwand geschaut. Was soll ich sagen...genau mein Ding..fand ihn echt super..
Top Top Top

gesendet von meinem S7

X30 C64 Forever

Altmeister
Unterschreibe ich so. Am besten einfach schauen und wenns gefällt weiter schauen. Jeder Spoiler zu dem Film macht IMHO viel der Stimmung kaputt. So ist man die ganze Zeit am überlegen und rätseln.

EDIT: Gerade den Trailer geschaut. Macht das bitte nicht wenn ihr den Film noch nicht gesehen habt außer ihr möchtet euch viel der Spannung nehmen.

Yep, war das erste Mal seit langer Zeit, dass ich einen Film gesehen habe, von dem ich im Vorfeld wirklich gar nichts wusste! Natürlich lässt der Name des Films und die Tatsache, dass es ein Sequel ist (das wusste ich natürlich), einiges vermuten, aber trotzdem: Superspannend, wenn man so gar nicht weiß, was auf einen zukommt! Werde mir in Zukunft jetzt öfters mal Filme ansehen, ohne mich zu informieren!

X30 SidDevill

Frührentner
Sausage Party

Leute, echt. Ich kann viel ertragen, aber das Ding ist echt ganz, ganz schlimm. Nur Ficki-Ficki-Pipi-Kacka-Kotze-Witze, und das über 90 Minuten ohne Sinn und Verstand. Der Trailer blendet, denn er zeigt wirklich alle lustigen Szenen.
Warnung, nicht gucken. Hab mir damit echt Ärger bei den Freunden eingehandelt. Keiner fand ihn gut. [emoji107]
0/10 (Zeitverschwendung)

Echt jetzt??? Ich hatte gehofft das der genau meinen Humor trifft nach den Trailern...... allein wenn dem Salatkopf der Schädel aufgebrochen wird....hmmm was nun wollte ihn unbedingt sehen.
Lieber dann auf Blu Ray warten, ja??

X30 Trucase

Moderator
Team
Hm, ich will ihn nicht spoilern, wenngleich die Story eh total hirnrissig ist.
Die Amis finden "Sausage Party" extrem gut, bewerten den Film einhellig fast durchweg mit guten Wertungen. Die müssen einen anderen Film gesehen haben als ich.
Oder aber ich finde diesen Humor, der eigentlich für 13jährige Zuschauer lustig ist, einfach nur kindisch. Nur, dass die den Film nicht gucken dürfen.
Er hat ganz versteckte Zivilisationskritik und plädiert für eine vorurteilsfreie Welt, in der alle Nationalitäten in Eintracht leben können. Aber diese Anspielungen unter den Ficki-Ficki-Witzen rauszuhören, wird kaum jemand schaffen. Vielleicht liegt es auch an der deutschen Übersetzung, die sich zwar bemüht, aber sehr viele Anspielungen zu Sex und Essen einfach nicht genau auf den Punkt bringt.
Für mich hatte der Film auch zu viele Längen, ergötzte sich an zu vielen teils wirklich abartig blöden (schon fast schon fremdschämen peinlichen) Szenen und hinterher hab ich einfach nur mit dem Kopf schütteln müssen.
Wenn ich mir diese "American Pie"-Spin Offs (Naked Mile und so) ansehe, weiß ich dass die doof sind, aber die sind um Längen witziger und einfallsreicher als dieser Quatsch.

Ich fürchte (meine Meinung!), dass dies nicht mal zum Ansehen auf DVD oder BluRay reichen dürfte. Vielleicht zum kostenlosen Streamen im hiesigen Angebot. Das Ding ist einfach nur ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hm, ich will ihn nicht spoilern, wenngleich die Story eh total hirnrissig ist.
Die Amis finden "Sausage Party" extrem gut, bewerten den Film einhellig fast durchweg mit guten Wertungen. Die müssen einen anderen Film gesehen haben als ich.
Oder aber ich finde diesen Humor, der eigentlich für 13jährige Zuschauer lustig ist, einfach nur kindisch. Nur, dass die den Film nicht gucken dürfen.
Er hat ganz versteckte Zivilisationskritik und plädiert für eine vorurteilsfreie Welt, in der alle Nationalitäten in Eintracht leben können. Aber diese Anspielungen unter den Ficki-Ficki-Witzen rauszuhören, wird kaum jemand schaffen. Vielleicht liegt es auch an der deutschen Übersetzung, die sich zwar bemüht, aber sehr viele Anspielungen zu Sex und Essen einfach nicht genau auf den Punkt bringt.
Für mich hatte der Film auch zu viele Längen, ergötzte sich an zu vielen teils wirklich abartig blöden (schon fast schon fremdschämen peinlichen) Szenen und hinterher hab ich einfach nur mit dem Kopf schütteln müssen.
Wenn ich mir diese "American Pie"-Spin Offs (Naked Mile und so) ansehe, weiß ich dass die doof sind, aber die sind um Längen witziger und einfallsreicher als dieser Quatsch.

Ich fürchte (meine Meinung!), dass dies nicht mal zum Ansehen auf DVD oder BluRay reichen dürfte. Vielleicht zum kostenlosen Streamen im hiesigen Angebot. Das Ding ist einfach nur ärgerlich.

Ganz ehrlich. Die Amis haben schon einen sehr komischen Humor. Entweder sind das so schlimme Filme wie z.B. die "Ace Ventura" -Filme. (habe ich nach zehn MInuten nicht mehr ertragen :shame:)
Oder halt so klasse Filme wie z.B. "Eine schöne Bescherung" (kann man sich immer wieder anschauen. :top:)
Was mir auch auffällt ist, dass viele "lustige" Filme aus Amerika sehr unter der Gürtelinie sind. Auf Exkrementenwitze u.ä. scheinen die Amis voll drauf abzufahren. Ich finde sowas nur einfach peinlich.
Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

horner1980

Frührentner
Auch ein Film, den man sich immer wieder anschauen kann, ist dieser hier.. auch wenn ich ihn heute zum ersten Mal angeschaut habe ;)

HOOSIERS

Ich bin ja ein kleiner Verehrer von Gene Hackman. Dazu liebe ich diese "David gegen Goliath"-Sportfilme. Daher frag ich mich, warum ich einen der wegweisenden Sportfilme bisher nicht gesehen habe. Na ja nun hab ich es nachgeholt und ich muss ehrlich sagen:
Das ist einer der besten Sportfilme, die ich je gesehen habe.
Erstmal durch die Bank sehr gute Schauspieler, wo aber gewiss Gene Hackman zuerst genannt werden muss. Aber auch ein Dennis Hopper in einer Nebenrolle spielt ganz groß auf. Dazu eine tolle und auch packend erzählte Geschichte, die übrigens auf einer wahren Begebenheit beruht.
Ja, dann gibt es da noch die Musik von Jerry Goldsmith. Herrlich, wie er die Szenen hier vertont hat. Seine Musik ist ein wichtiger Grund, warum der Film so gut wurde. Dazu muss ich ehrlich sagen.. die Themen in diesem Score gehören zu den schönsten, die Jerry je komponiert hat. Ach ja und die Synthies hier.. die geben dem Score und damit auch dem Film den nötigen Pep. Was für ein toller Film!

Oben