• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

NoJoke

Pförtner des Altenheims
London has fallen - Die Welt in Gefahr

Regie: Antoine Fuqua ("The Equalizer", "Shooter")
Hauptrolle: Gerard Butler

Sagt eigentlich alles, der Hauptcast aus Teil 1 ("Olympus has fallen") will anscheinend mehr Geld oder bekommt keine Rollen mehr und schwupps beteiligt er sich an der Produktion dieser neuen Abrissbirne.

Zum Film, London wird aus Rache von einem Abdullah mit CGI-Explosionen überzogen. Mittendrin diverse Staatsoberhäupter unter anderem (was haben wir alle gelacht) ein A. Merkel-Verschnitt.
Es kommt wie es kommen muß, ein heroischer Fast-Alleingang zur Rettung des brutal patriotischen US-Präsis inklusive Erfüllung aller Rachegelüste der Betroffenen.

Der erste Teil des Films wirkt wie ein Terroristenratgeber. Nach Brüssel eigentlich fragwürdig das der Film noch im Kino läuft.

Handlung 2/10
Explosionen 8/10
Munitionsverbrauch 12/10
Sinn 0/10

Fazit: Hirn aus, Mund auf, Popcorn rein, Mund zu, nach 99 Minuten inkl. Abspann ist alles vorbei.

X30 Trucase

Moderator
Team

Der erste Teil des Films wirkt wie ein Terroristenratgeber. Nach Brüssel eigentlich fragwürdig das der Film noch im Kino läuft.

Man (ich) fragt sich eh, wie sich solche Vehikel im Kino hierzulande so lange halten können, weil wir Deutschen eigentlich mit dieser ganzen Ami-Mentalität und dem "Murica, f**k yeah!" eigentlich nichts anfangen können.
Hatte den ersten schon nicht gesehen, also frag ich mich ernsthaft, wieso ich den zweiten gucken sollte. Nach deiner sehr amüsanten Kritik weiß ich, dass ich das nicht muss.
Habe sehr schmunzeln müssen bei deinen Zeilen.

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Man (ich) fragt sich eh, wie sich solche Vehikel im Kino hierzulande so lange halten können, weil wir Deutschen eigentlich mit dieser ganzen Ami-Mentalität und dem "Murica, f**k yeah!" eigentlich nichts anfangen können.
Hatte den ersten schon nicht gesehen, also frag ich mich ernsthaft, wieso ich den zweiten gucken sollte. Nach deiner sehr amüsanten Kritik weiß ich, dass ich das nicht muss.
Habe sehr schmunzeln müssen bei deinen Zeilen.

Wie jetzt du willst dir die besten Filme aller Zeiten, also die Kandidaten für SchlefaZ nicht antun? Bist du kein Patriot mit Amiflagge im Garten? Hast du überhaupt einen Garten?
Ok, SchlefaZ ist übertrieben, die Filme unterhalten allemal. Aber für dich sind die nichts.
[MENTION=2468]EdgarFr0g[/MENTION]
Alder klar mußt du den anschauen. Lustige Kommentare gibt der Butler recht häufig von sich. Ist kein Sharknado 17,4 aber für uns kleine Leute sehenswert.

X30 Floki

Rentenbezieher

Regie: Antoine Fuqua ("The Equalizer", "Shooter")
Hauptrolle: Gerard Butler

Sagt eigentlich alles, der Hauptcast aus Teil 1 ("Olympus has fallen") will anscheinend mehr Geld oder bekommt keine Rollen mehr und schwupps beteiligt er sich an der Produktion dieser neuen Abrissbirne.

Zum Film, London wird aus Rache von einem Abdullah mit CGI-Explosionen überzogen. Mittendrin diverse Staatsoberhäupter unter anderem (was haben wir alle gelacht) ein A. Merkel-Verschnitt.
Es kommt wie es kommen muß, ein heroischer Fast-Alleingang zur Rettung des brutal patriotischen US-Präsis inklusive Erfüllung aller Rachegelüste der Betroffenen.

Handlung 2/10
Explosionen 8/10
Munitionsverbrauch 12/10
Sinn 0/10

Fazit: Hirn aus, Mund auf, Popcorn rein, Mund zu, nach 99 Minuten inkl. Abspann ist alles vorbei.

Bei so einer "Kritik" frage ich mich, warum manche Leute so einen Film anschauen. Zu viel Geld und zu viel Zeit? Dass man da keine schauspielerische Hochleistung erwarten kann (ok, manche der Herren sind jetzt definitiv nicht untalentiert), ist klar. Dass die Handlung da nicht unbedingt 1A ist, sollte auch klar sein.
Fand Teil 1 unterhaltsam, werde mir auch mal irgendwann Teil 2 in Ruhe auf dem Sofa ansehen. Es ist halt Action und Fiktion. Da kann ich eher mal schmunzeln als bei manchen Oscar-Filmen, z.B. Birdman
Und ganz nebenbei: Wenn du den 1. Teil kennst, solltest du dir mal den anderen Film ansehen, der die gleiche Handlung und Thematik hat. Leider fällt mir der Name grade nicht ein, aber Anti-Schauspieler Channing Tatum und Jamie Fox als schwarzer Präsident in Jordan-Schuhen zeigen, dass man das ganze auch noch schlechter machen kann...

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Bei so einer "Kritik" frage ich mich, warum manche Leute so einen Film anschauen. Zu viel Geld und zu viel Zeit? Dass man da keine schauspielerische Hochleistung erwarten kann (ok, manche der Herren sind jetzt definitiv nicht untalentiert), ist klar. Dass die Handlung da nicht unbedingt 1A ist, sollte auch klar sein.
Fand Teil 1 unterhaltsam, werde mir auch mal irgendwann Teil 2 in Ruhe auf dem Sofa ansehen. Es ist halt Action und Fiktion. Da kann ich eher mal schmunzeln als bei manchen Oscar-Filmen, z.B. Birdman
Und ganz nebenbei: Wenn du den 1. Teil kennst, solltest du dir mal den anderen Film ansehen, der die gleiche Handlung und Thematik hat. Leider fällt mir der Name grade nicht ein, aber Anti-Schauspieler Channing Tatum und Jamie Fox als schwarzer Präsident in Jordan-Schuhen zeigen, dass man das ganze auch noch schlechter machen kann...

Und siehe da du hast mich nicht verstanden. Der Film hat mich unterhalten. Das es bessere und schlechtere gibt liegt rein im Auge des Betrachters. Ebenso wie meine Worte zu diesem Film. Die sollten einem geneigten Leser eigentlich genau das klarmachen.
Der andere Film nennt sich "White House down" oder so. Hat mich auch unterhalten und zwar auf dem Sofa.

Was bitteschön hat meine "Filmkritik" mit zuviel Geld und Zeit zu tun. Das geht dich mit Verlaub gar nichts an wofür ich das rauswerfe und verschwende. Genau jetzt verschwende ich Zeit mit dir.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
fe3150a5b2819482c42dc6da6ea8c74f.jpg

Oben