• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

Daniel04

Frührentner
Deadpool

Der Film hält was die Trailer versprochen haben. Großartiger Humor auf jedermanns Kosten, schöne Actionszenen, haufenweise Anspielungen auf andere Filme, Selbstironie und eine durchweg gut besetzte Darstellerriege, denen man den Spaß am Film angemerkt hat. Gewaltspitzen durchaus vorhanden, kann die FSK 16 aber nachvollziehen, so überhart war das jetzt nicht. Das R-Rating in den USA sicherlich mehr wegen der Sprache als wegen der Gewalt. :D

Die Lichtburg in Essen hat den Film im O-Ton gezeigt und die Vorstellung war auch super besucht. Kann nichts zur Synchronisation sagen, im Original aber stark und auch leicht verständlich. ;)

Wird definitiv auf Disc gekauft bei Release.

Einziger Kritikpunkt: die Zeit ging viel zu schnell vorbei. Hätte gerne noch 20-30 Minuten länger gehen können. :D

9/10

horner1980

Frührentner
Gestern SHARKNADO 3 gesehen..

Was für ein Sch****
Die ganzen Gastauftritte wie WWE-Superstar Chris Jericho oder Lou Ferrigno, Frank "Malcom Mittendrin" Muniz, Bo Derek, Kalkofe und der andere aus Schlefaz und so, waren ja noch ganz nett, aber der Rest war der absolute Mist. Erst der Beginn diese Bond-Hommage.. dann rennt der Hauptdarsteller durch die Straßen, nur um bei einer Veranstaltung dazu zu sein, wo er mit der größten Ehrenmedaille ausgezeichnet wird, die es in den USA gibt.. danach wird erstmal das weiße Haus zerstört... Höhepunkt des "Was haben die Macher nur geraucht"-Gefühls war dann eine Szene im Weltraum am Ende...
Eine schwangere Frau landet im Weltraum im Hai.. landet auf der Erde im Hai... durchdringt die Haiwand mit einer Kettensäge an ihrer Hand.. reicht ihrem Mann das frisch geborene Baby durch die Öffnung.. kommt ebenfalls raus und hat anstatt des Raumanzugs nur noch Unterwäsche an.. selbst ein Slip, wo man sich fragt.. wie kam da das Baby raus *balla balla hoch drei
Das Wiederauftauchen von Nova aus dem ersten Teil war ganz in Ordnung.. sie spielte auch ein wenig besser als die anderen. Jedoch gerade Gaststar Chris Jericho (wenigstens im Originalton) spielte seine kurze Rolle als Einziger ein bisschen glaubhafter.

Nee.. ich hoffe.. das war es nun mit den Filmen. Nun reicht es wirklich. Der Witz über diesen Trash ist langsam tot.

THE FOG

Durch die sehr starke atmoshärische Dichte kam sehr schnell Spannung auf, die sich auf bis zum Ende des Films hielt. Darsteller überzeugten auch, auch wenn ich ab und an mir einbildete, dass sich Jamie Lee Curtis Haar einmal kürzer und dann wieder länger präsentierte wink emoticon Auch der Auftritt von John Carpener am Anfang des Films fand ich ganz nett... macht er wohl öfters wink emoticon
Die Story ist recht einfach, aber durchaus spannend erzählt. Effekte gefielen mir auch sehr.. besonders war ich vom Schiff im Nebel angetan.
Die Musik fand ich in Ordnung, doch keine Ahnung, ob ich diese außerhalb des Films brauche..
Fazit: Spannender Film mit unglaublich guter Atmosphäre.

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Deadpool
Selten so viel Augenpipi vom Lachen gehabt.
10 Spasspunkte
8 Punkte für die ganzen Anspielungen auf Marvel-Filme und diverse Schauspieler

Dameddla

Frührentner
No Esacpe

Owen Wilson mal in einer anderen Rolle als sonst immer der Hampelmann in Komödien. Der gute Owen kann auch anders, sehr gut sogar.
Spielt hier einen Amerikanischen Ingenieur der mit seiner Familie des Jobs wegen nach Thailand geht. kaum angekommen gerät er in eine blutige Revolte, bei der Touristen regelrecht abgeschlachtet werden und die Terroristen schliesslich Jagd auf Ihn und seine Familie machen.

Hat mich wirklich sehr gut unterhalten und man konnt regelrecht mitfiebern bei der Flucht durchs wilde Thailand.

Ist auf jeden Fall mal einen Blick wert!

7/10 Punkte

Dope

Der war tatsächlich Dope der Film. Eine Geschichte über einen Streber in der Ghetto Hood, der mit seinen Freunden aus diesem Mileu fliehen will, aber aufgrund von Hautfarbe, Herkunft etc. nicht kann und sich eigentlich seinem Schicksal ergeben muss, wäre da nicht....

Auch ein wirklich toller Film, der grad mit seinen geilen Anspielungen auf die 90er HipHop Ära zu gefallen weiss. Auch für jeden nicht Musik Fan empfehlenswert!

8/10 Punkte

ToshBe

Senior
Der Marsianer :smile: Selten in einem Film dermaßen mitgefiebert, dass ich tatsächlich schweißnasse Hände hatte. Es war alles dabei, von Spannung über Humor, Ernstigkeit bis hin zu tollen Schauspieler, wo natürlich Mat Damon mal wieder sehr überzeugte! Glasklar eine 10 von 10 :top:

knusperzwieback

Rat der Weisen
No Esacpe

Owen Wilson mal in einer anderen Rolle als sonst immer der Hampelmann in Komödien. Der gute Owen kann auch anders, sehr gut sogar.
Spielt hier einen Amerikanischen Ingenieur der mit seiner Familie des Jobs wegen nach Thailand geht. kaum angekommen gerät er in eine blutige Revolte, bei der Touristen regelrecht abgeschlachtet werden und die Terroristen schliesslich Jagd auf Ihn und seine Familie machen.

Hat mich wirklich sehr gut unterhalten und man konnt regelrecht mitfiebern bei der Flucht durchs wilde Thailand.

Ist auf jeden Fall mal einen Blick wert!

7/10 Punkte

Dope

Der war tatsächlich Dope der Film. Eine Geschichte über einen Streber in der Ghetto Hood, der mit seinen Freunden aus diesem Mileu fliehen will, aber aufgrund von Hautfarbe, Herkunft etc. nicht kann und sich eigentlich seinem Schicksal ergeben muss, wäre da nicht....

Auch ein wirklich toller Film, der grad mit seinen geilen Anspielungen auf die 90er HipHop Ära zu gefallen weiss. Auch für jeden nicht Musik Fan empfehlenswert!

8/10 Punkte

Danke für die Tipps. :top:

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
DEADPOOL

12466014_952331271527546_144728287173782764_o.jpg

flat,1000x1000,075,f.u3.jpg

Alleine schon die Werbekampagne war mal was ganz anderes, und hat die Aufmerksamkeit vieler Leute gewonnen.
Immerhin hat der Film am Starwochenende schon über 200 Mio. Dollar weltweit eingespielt, und das für einen
Anti-Superhelden den man eigentlich nicht wirklich kennt.

Einfach ein total durchgeknallter, brutaler, perverser und schreiend komischer Film.
Vor allem Leute die schon viele Superheldenfilme gesehen haben werden die ein oder andere Anspielung entdecken :keine Panik:
Und bleibt bis zum Schluss sitzen :ugly:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Der Marsianer :smile: Selten in einem Film dermaßen mitgefiebert, dass ich tatsächlich schweißnasse Hände hatte. Es war alles dabei, von Spannung über Humor, Ernstigkeit bis hin zu tollen Schauspieler, wo natürlich Mat Damon mal wieder sehr überzeugte! Glasklar eine 10 von 10 :top:

Mit dem Hintergundwissen aus dem Buch ist der Film sogar noch besser :top:
Einen besseren als Matt Damon hätten sie meiner Meinung nach für die Hauptrolle auch gar nicht bekommen können. Der bringt diesen gern mal trockenen Humor und die Zuversicht, die Mark Watney im Buch an den Tag legt im Film so super rüber.

Dameddla

Frührentner
Selfless

Mit og. Deadpool Hauptdarsteller als Hauptdarsteller:p
Ein alter Tycoon, gespielt von Ben Kingsley, ist alt, gebrechlich und vom Krebs gezeichnet, als er ein Angebot bekommt für 250 Mio. Dolar seinen Geist/Seele/Hirn in einen jungen, gesunden Köper zu transportieren um so noch eine Lebenserwartung von 50 weiteren Jahren zu haben.
Leider vermischen sich alte Erinnerungen des "altes" ichs mit denen des "neuen", wogegen nur Tabletten helfen.
Wie es so sein muss, besucht das neue ich die Familie des alten ichs und das Chaos nimmt fahrt auf.

Unterhaltsamer Film, im oberen dritel der Mittelmässigkeit anzusiedeln würd ich mal sagen.
kann man gcken, muss man aber nicht.

6/10 Punkte

The Wave

Alter Norwege, was für ein Kracher. Die Norweger, bzw. Skandinavier beweisen einmal mehr das sie es einfach drauf haben wirklich geile Filme zu machen! Hammer!
Der Geologe Kristian arbeitet im beschaulichen Norwegischen Hinterland und eobachtet die Garvitation der Berge rund um den Geirangerfjord.
Dort lebt er mit seiner Frau und beiden Kindern ein beschauliches Leben, bekommt aber ein Jobangebot in die Stadt zu ziehen.Kurz bevor es so weit ist,
Kurz bevor die Abreise ansteht, bemerkt er aussergewöhnliche Aktivitäten im inneren eines Berges.

Trotz aller Warnungen wird er nicht ernst genommen. Ein riesiger Erdrutsch ist die Folge, der eine massive Tsunamiwelle auslöst.

Super geiler Film, angefangen von den grandiosen Naturaufnahmen am Anfang, steigert sich der Film immer mehr bis zum Actionreisser, der zu überzeugen wiess.

Mich hat der Film sehr gefesselt, eine ganz klare Empfehlung!

9/10 Punkte

Oben