• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Zeit,das Pad beiseite zu legen...

ConRan

Pförtner des Altenheims
Seht ihr deswegen spiele ich meistens nur rollenspiele da kann nix passieren obwohl meine Tochter mir da zb im PvP auch schon eins überwischt ;)
 

hasigerhase

Frührentner
hab mich letztens auch voll blamiert...spiele gerade drums plus singen ... lied war battery...also ich da voll am abmoschen da kommt meine tochter plus freund rein :eek: ... der typ guckt nur grinst übers ganze gesicht :D ... ich singe und trommel weiter wegen hatte gute punktzahl :cool: da kam noch der kommentar von meiner tochter : meine muddi is halt anders ;)
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Einen Faktor hatte ich vergessen : Erfahrung ! Diesen habe ich heute Morgen mal benutzt und den kleinen Dreikäsehoch mit 4:0 die Flügel gestutzt!:D

..dann wird der auch noch pampig "..ist ja unfair...du bist ja älter...und hast heimlich geübt..blabla.." Ich : "Hallo ? Ich habe die letzten 20 Spiele verloren...!!?" Er :" FIFA ist doof,hab keine Lust mehr..!"
Ich : " :confused::confused::confused::confused: "
 

X30 rwlf

Frührentner
Einen Faktor hatte ich vergessen : Erfahrung ! Diesen habe ich heute Morgen mal benutzt und den kleinen Dreikäsehoch mit 4:0 die Flügel gestutzt!:D
..dann wird der auch noch pampig "..ist ja unfair...du bist ja älter...und hast heimlich geübt..blabla.." Ich : "Hallo ? Ich habe die letzten 20 Spiele verloren...!!?" Er :" FIFA ist doof,hab keine Lust mehr..!"
Ich : " :confused::confused::confused::confused: "

womit er dank deiner mal wieder das wichtigste überhaupt im Leben mitbekommen hat: Verlieren lernen! (^_^)
 
Oben