• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Zeigt her eure Zockerhöhle

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Aufgrund der kleinen (gewollten) Wohnung gibt es nur noch eine Cinebar von Teufel . Der Fernseher ist ein Samsung UE65KS7090 . Die beiden NAS Geräte links haben einmal 32TB und 16TB . Links die XBox One S mit dem Astro 50 und rechts die PS4pro mit dem Sony Wireless Headset 2.0 . Daneben ist ein Denon ceol piccolo Network Receiver DRA-N4 und die Harmony Elite

442444.jpeg
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
dann lad die Bilder doch sonstwo hoch und verlinke?

z.B. hier: Bilder hochladen kostenlos | img4web.com

Man braucht sich nicht anmelden und mit Rechtklick "link kopieren" auf dem Bild kommst an das Gemälde. Hier im Forum mit "Grafik einfügen" das Bild verlinken.

Ja, danke. Aber nein, danke!:smile:
Und Grafik einfügen funzt glaub ich auch nicht mit dem Handy wenn ich mich recht erinnere.
 
Oben