• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Zeigt her eure Zockerhöhle

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Soooo dann mal weiter. Neue Regale fürs Zockerzimmer:

Anhang anzeigen 4972

Ob das so die finale Version ist, ist natürlich noch nicht ganz klar. Wobei ich das mit den Kassetten schon cool finde.

Anhang anzeigen 4973


Dank @Metal Master hat der VHS Recorder noch etwas futter bekommen. :top:

Anhang anzeigen 4974

Aber ich glaube ich muss doch noch mal allgemein schauen und aussortieren.

Anhang anzeigen 4975

Regale sind (glaub ich) ausm Lidl, die wir allerdings tapeziert haben.

Na, schauen wir mal wie ich das noch umgestalte. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, ihr lieben Liebenden. Ist ja einige Zeit vergangen... und viele Fotos sind in der Unendlichkeit des Netzes verschwunden.

Gibts neues Bilderfutter von euch? Was umgestaltet? Alles beim Alten gelassen?
Wie auch immer. Bilder hoch, ihr seid umzingelt. :smile:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Hallo zusammen,

Hier mal mein kellerraum in dem ich zocke.

Auf den Fotos wirkt der raum sehr klein ist aber extrem gut zum zocken. [emoji15]

Dir weiße Fläschche an der Wand ist die Leinwand und ist 135 zoll groß. Beamer macht ein echt geiles bild und der Ton kommt such super (7.1)

An den Wänden ist kino stoff rund rum gehängt damit der ton besser rüber kommt. Gezockt wird natürlich wenn die lampen aus sind.

4 sessel da ich sehr gerne mit Freunden im 4 splitscreen zocke. [emoji1]

Grüße
Sebastian
74febbbfa89354cb15d518011b162a3a.jpg
c267da01882e3b695ccaac1c6ec1e3c7.jpg
698110fcaac00827f5200eef135f56b0.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Hallo zusammen,

Hier mal mein kellerraum in dem ich zocke.

Auf den Fotos wirkt der raum sehr klein ist aber extrem gut zum zocken. [emoji15]

Dir weiße Fläschche an der Wand ist die Leinwand und ist 135 zoll groß. Beamer macht ein echt geiles bild und der Ton kommt such super (7.1)

An den Wänden ist kino stoff rund rum gehängt damit der ton besser rüber kommt. Gezockt wird natürlich wenn die lampen aus sind.

4 sessel da ich sehr gerne mit Freunden im 4 splitscreen zocke. [emoji1]

Grüße
Sebastian
74febbbfa89354cb15d518011b162a3a.jpg
c267da01882e3b695ccaac1c6ec1e3c7.jpg
698110fcaac00827f5200eef135f56b0.jpg

sehr krass!!
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Geht auch über Laptop noch nicht mit dem Bilder posten.:(

[h=1]Internal Server Error[/h]The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.

Web Server at insidegames-forum.ch
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Das ist mein kleines Wohn-Zock-Kinozimmer. Mietwohnung ohne Keller und Anbau. Für die Zukunft ist da was anderes geplant. Haus mit Kinokeller/-anbau wäre so mein Traum.

ZUK5N.jpg
XKBP6.jpg
38QCE.jpg
JYPO3.jpg


Leinwand ca. 2,30m, ungefähr 100 Zoll "Bildschirmgröße". Mehr geht nicht bei dem Raum und der nahen Sitzposition.
TV im Moment 46 Zoll. Zum Jahresende wird er dann wohl gegen einen 55-65" großen 4k TV und die Scorpio ausgetauscht.
Soundsystem Konfiguration 5.1.2 (DolbyAtmos), könnte auch auf 7.1 umschalten aber Atmos finde ich schon cool. Und nachts wird das 7.1 Headset verwendet.
Platz für gemeinsame Zockabende ist auch vorhanden :smile:
 
Oben