• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Your Shape 2 Fitness Evolved 2012

X30 The Schenckman

Frührentner
Könnt ihr auf die Onlinesachen bei Your shape 2012 zugreifen.
Bei mir sagt er immer Server down bei UPlay.
auf meinen IPOD und WP7 läuft UPLAY aber.
Ach. UPLAY gibt es ganz neu auf WP7 Handys. ;)

Kann man Punkte sammeln und für neue Levels usw einlösen.
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Na was sagt Ihr ??? :D



Ich bin fix und alle.Das ist sooo peinlich,wenn man bedenkt was ich "nur" gemacht habe.
1. Erster Lauf durch New York.
2. Afrikanisches Zeugs Einführung ( Wegen UPLAY Punkte mal gemacht)
3. Kardioboxen Einführung
4. Nochmal die Einführung
5. Seilspringen Einführung

insgesamt gerade mal ca 50 kcal verbrannt. :(

Uuuuund !!!
Ich bin immer noch allein in Play Fit !!! :nunu: :D
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
@X30 The Schenckman

Respekt. :thumbsup:



Nach dem ich jetzt die letzten beiden Wochen ca. 17 Stunden gespielt habe ein kurzer Zwischenstand.

Als ich vor 2 Wochen anfing hab ich nach 5 Minuten geschwitzt wie ein Schwèin. Ich konnte meine Unterwäsche wirklich auswringen so lief der Saft. :D
Jetzt kann ich schon 15 Minuten durchhalten und mein Körper ist nur normal mit Schweiß bedeckt.

Meinem Wohlbefinden scheint es auf jeden Fall gut zu tun mal so richtig nach 8 Stunden hinterm Schreibtisch die Sàu raus zu lassen und etwas IMHO sinnvolleres zu tun als "nur" mit dem Controller in der Hand nen Videogame zu zocken. ;)

Bis jetzt mein Game of the Year. Da kommt selbst Skyrim und Co. nicht ran. :)

EDIT:

Kardioboxen ist macht mir zur Zeit am meisten Spaß
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Ich selber habe schon Probleme den 3 Minutenlauf in New York vernünftig zu laufen.
Danach erstmal ein paar Minuten Pause und dann weiter.
KArdioboxen ist auch mein Favorit.
Habe mir sogar den UFC Personal Trainer geholt.
Leider verstaubt der im Moment.
Ich bleib erstmal bei YouShape.
Werd morgen dann mal ein 4 Wochen Programm starten .
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Da dass mit dem Laufen ja Geschichte ist bin ich jetzt der totale Kardio-Boxen Fan. Mach dann immer alle 3 Übungen zu je ca. 15 Minuten und dann gehts weiter mit Wallbreaker bis ich so schwitze dass der Schweiß meine Brille so volltropft dass ich einfach nimmer vernünftig weiter machen kann. :ugly:

Wie auch immer Wallbreaker ist super, aber ich merke leider dass Kinect einfach nicht optimal für meine Lichtverhältnisse ist. Oft muss ich 5-6 mal auf einen Eiswürfel schlagen bis er wegfliegt.
Das kann schon ganz schön nerven wenn man gerade dabei ist die 10.000er Marke zu knacken und dann auf einmal den Bonus entzogen bekommt weil man wie blöde auf einen Block einschlägt, er aber einfach nicht weggehen will. :cool:

Aber was solls sag ich mir dann. Der Weg ist das Ziel... bleibt mir ja auch nichts anderes übrig. :)

Hab das "Game" jetzt ca. einen Monat und macht noch so viel Spaß wie am ersten Tag. :banane3:
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Das mit dem Schweiß und Brille kenne ich. Ich hab mir ein Stirnschweißband + 2 Handgelenkschweißbänder geholt, man sieht da mit scheiße aus, aber lade dazu auch normalerweise keine Zuschauer ein:D Bei Wall breaker hatte ich auch ab und zu das Problem, hast du versucht mal den Raum mehr abzudunkeln oder deine Bewegungen etwas abzuändern?
Kann jemand was zu den Erweiterungen sagen? Ich hab mir zu dem Seilhüpfen das Addon geholt, mir persönlich gefällt es und ich starte es meisten immer zum Abschluß.
 

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Aufgrund der derzeitigen Wetterverhältnisse und 4 Wochen Urlaub, findet mein Fitnessprogramm im Schwimmbad statt oder auf´m Rad.
Yourshape erstmal eingemottet.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das mit dem Schweiß und Brille kenne ich. Ich hab mir ein Stirnschweißband + 2 Handgelenkschweißbänder geholt, man sieht da mit scheiße aus, aber lade dazu auch normalerweise keine Zuschauer ein:D

Hähä ich hatte mir mal nen Geschirrhandtuch um den Kopf gewickelt. Sah ich aus wie ne alte Frau beim Waschtag. *g*

Bei Wall breaker hatte ich auch ab und zu das Problem, hast du versucht mal den Raum mehr abzudunkeln oder deine Bewegungen etwas abzuändern?

Hab schon etwas mit den Lichtverhältnissen gespielt. Aber Wallbreaker scheint manchmal einfach nicht zu begreifen was ich will. Wann genau das passiert kann man nie voraussagen. Mal gehts fast bis zum Ende gut und dann zickt es rum, mal gleich am Anfang, oder läuft wunderbar durch.

Vielleicht wirds ja bei Your Shape 13 besser. *g*
 
Oben