• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Your Shape 2 Fitness Evolved 2012

Blackjack Britton

Aushilfe der Essenausgabe
Mann, was werden wir für ein gutaussehendes Forum sein, bei all dem Ehrgeiz, den ihr hier entwickelt. Bald schon wird eine Fotogalerie von gestählten und geölten Körpern die Startseite der XBL-Senioren zieren, auf daß sich jeder andere vor Neid die Haare abschneiden möge!

Sky, dem YourShape-Kalorienzähler darfst du nicht trauen, er ist nicht dein Freund. Bemühe besser einen Kalorienrechner im Netz, gib Parameter wie Sportart, Gewicht und Zeitspanne ein, und du erhältst einen ungefähren Richtwert, wieviel du verbrauchst.
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Sooo. Leute!!
Bevor ihr noch eine Kalorie verbrennt,ladet euch erstmal die Kinect Play Fit APP runter.
Im Moment noch auf dem US Marktplatz erhältlich.
Die Tage irgendwann auch in Europa.
Aber die US Version läuft auch hier und das in Deutsch.
11 Spiele werden bisher unterstützt.
Es werden alle Kalorien gezählt.
Ranglisten Global oder Freunde.
Archievements gibt es
Avatar Sachen sollen auch dabei sein.

Your Shape 2012, Kinect Sports2 sind auch dabei.
Leider noch nicht alle Kinect Games.Hoffen wir mal das es erweitert wird.
Besonders der UFC Personal Trainer.

Dafür ist mein geliebtes Cheepak Leela dabei :D
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wie verbrennt man 1000 Kalorien an einem Abend? Bei mir dauert es 30 Minuten für virtuelle 150 Kalorien.:wallsash::wallsash:

Würde mich auch interessieren wie das gehen soll. Ich schaffe bei den Übungen die ca. 30 Minuten gehen gerade mal etwas um die 60 Kalorien.
Mal eben locker am Abend 1.000 verbrennen? :confused:

Shape 2012 soll ja etwas sparsamer mit dem Verteilen der verbranten Kalorien sein, aber auf 1.000 komme ich da niemals... vorher falle ich tot um. :ugly:
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Ich selber hab sie vom US Marktplatz.
Sollte je eh jeder einen US Account haben.
Aber bei mir ist im deutschen Bereich Anwendungen-Apps.Marktplatz - Spiele

Dort ist die App gelistet.
 

Ampersand

Rentenbezieher
Wie verbrennt man 1000 Kalorien an einem Abend? Bei mir dauert es 30 Minuten für virtuelle 150 Kalorien.:wallsash::wallsash:

Ich jogge mindestens 2 mal die "alle Strecken Tour" in New York (zwischen 15 und 19km/h), danach gibts Kardio Boxen, Boot Camp und dann ein paar von den "Spielen". Als "Entpannung" mache ich gerade die komischen Tanzdinger durch... ich bin froh wenn das vorbei ist!
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hähä dann ist ja gut. Hat sich für mich so angehört als ob du ganze locker flockig die 1.000 Kalorien verbrennst.

Aber bei dem Training zieh ich meinen Hut vor dir. :thumbsup:


Mit dem Kardio Boxen hab ich heute auch mal etwas mehr gemacht. Macht richtig fun und bringt Abwechslung in die Übungen.
 

Ampersand

Rentenbezieher
Ich würde auch keinem raten das so einfach nachzumachen. Man sollte das Training langsam steigern und dabei auch sehr auf die Ruhephasen und die Ernährung achten.
 
Oben