• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

xbox360 - jede zweite geht kaputt?

War eure xbox defekt?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
E

einauge

Guest
Das Dingen kannste stellen oder legen wie du willst, selbst wenn du sie gar nicht anmachst, irgendwann will sie nach Prag...übrigens ohne dich....aber ne Wii nee um Gottes Willen das Gefuchtel hat mich kirre gemacht.

Übrigens das Teil was wir bekommen haben ist auch viel lauter als die welche auf die Reise ging, abba was willste machen.

Kweldulf

Frührentner
Time to say Goodbye

Es ist mal wieder soweit. Komme am Nachmittag von der Arbeit und will zum abschalten ein Stündchen zocken. Und was ist ??? Drei rote Lämpchen lachen mich an. Was ist das ??? Noch mal aus und noch mal an. Das gleiche Ergebnis. Also den Rechner an und beim Support reingeschaut und die Fehlersuche gestartet. Schnelles Ergebnis -- die Kiste will zur Kur.
Naja, liest und kennt man ja zur Genüge. Das einzig ärgerliche ist, diese ELITE ist keine drei Monate alt. Ihre Vorgängerin war auch eine ELITE, die ich gut 10 Tage nach Kauf zum Händler zurück bringen konnte -- bei ihr ging gar nichts mehr..............

Langsam verliere ich echt die Lust an diesem Schrott. Habe noch nicht einmal den Support angerufen um den Fahrschein zu lösen. Werde wohl mal in Ruhe schauen, ob mir was fehlt wenn die Kiste nicht greifbar ist. Habe ja genug Zeit, die Garantie ist ja sehr frisch. Wenn mir nichts fehlt ohne dieser Schrottbox, werde ich wohl diesem Vergnügen (sofern alles funktioniert wie Hardware, XBL oder Verbindungsqualität usw.) entsagen.

E

einauge

Guest
Kauf dir ne PS3 als Überbrückung, schon ist der Stress vorbei, aber grundsätzlich hast du Recht, nun ist es seit dem offiziellen Eingeständnis dieser Mangelkonstruktion auch schon wieder Monate her und es hat sich garnix getan.

Kweldulf

Frührentner
Support

Habe gerade beim Support angerufen. Musste dann nochmal alle Strippen ziehen und Knöpfchen drücken. Deren Ergebnis war dann, daß das Netzteil defekt ist. Okay, ist für mich weniger Aufwand. Da die ja die Fachmänner sind, werden sie ja wohl Recht haben.

Dauer der Lieferung eines neuen Netzteiles --- ca. 15 Werktage :eek: :( !!! Müssen die die Teile erst zusammen basteln ???

X30 beo

Rat der Weisen
Habe gerade beim Support angerufen. Musste dann nochmal alle Strippen ziehen und Knöpfchen drücken. Deren Ergebnis war dann, daß das Netzteil defekt ist. Okay, ist für mich weniger Aufwand. Da die ja die Fachmänner sind, werden sie ja wohl Recht haben.

Dauer der Lieferung eines neuen Netzteiles --- ca. 15 Werktage :eek: :( !!! Müssen die die Teile erst zusammen basteln ???
Mal gugge ob die recht haben. Ist ja nicht immer der Fall. 15 Werktage sagen sie meistens das man nicht enttäuscht ist wenns länger dauert. In der Regel geht das aber schneller.

resh

Frührentner
Meine Elite läuft seit nem halben jahr. *aufholzklopf* aber wenn ich das so höre wird mir bissl bange

X30 PUMA

Frührentner
Hi, ich habe jetzt 4 360er da und habe vom meinen Kumpel die ROD-Vorsorge machen lassen und alle laufen seit dem ohne Probleme auch die Launch-Box!

X30 PUMA

Oben