• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

xbox360 - jede zweite geht kaputt?

War eure xbox defekt?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
F

FaiR Volkmar

Guest
....die erste Generation ist indiskutabel, da haste wirklich Pech gehabt. Meine Ersatz Jasper Box hat meine beste Freundin, wenn ich da bin freue ich mich immer wie leise die ist und wie wenig warm die wird.

:D

Grinz76

Jungspund
*grummel* :cool:

Habe mir heute das versprochende Present beim xbox Support bestellt. Ist ein kabelloser Controller...wenigstens ein Wermutstropfen...

E

einauge

Guest
Ja nun sind wir endlich dazu gekommen die weiße Diva auszupacken, stand ja schon ne Woche im Karton rum ( wer hätte das vor Einzug der PS3 geglaubt) und es ist ne neue...muss man sich mal reinziehen letzten Sommer gekauft und nach dem 2. ROD gleich in den Müll, ist doch nicht zu glauben, aber jetzt wirds richtig mystisch, rechts an der Box stehen ja hinten einige Daten incl. Serial Number, da steht so über dem HDMI Eingang was von 12 V 14,2 A, aber ganz links hinten über der Stromanschlussbuchse steht 12V u. 16,5 A, Herstellungszeitraum 18.12.2008 was soll man jetzt glauben, beim Support wars wieder lustig...nach 10 Minuten....allo allo du spreche deutsch ich nix, wie kann ich sie helfen....Danke gar nicht, hat jemand Ahnung betreffs der 2 verschiedenen Angaben

Grinz76

Jungspund
Heute kam der Controller "meine Entschädigung" zwecks der 4. Reparatur an. Welch Freude....doch was soll ich sagen...auch heute verabschiedete sich nach nur einer Woche die 5. Konsole.

Ich könnte brüüüüüllen...Und es gibt keine Chance an eine neue Konsole zu kommen (lt. Support). Es gibt immerwieder nur ein Austauschgerät. Ich habe mich schon mit den Worten: "Bis zum nächsten mal" verabschiedet.

Auf jeden Fall bekomme ich noch einen kabellosen Controller...lol

Da spielt man echt mit dem Gedanken auf eine andere Konsole umzusteigen...

F

FaiR Volkmar

Guest
....das ist aber mehr als Pech, irgendwas scheint an deinem Stiefel zu "kleben"

a045.gif

Ich glaube Du brauchst dringend eine XBox mit Jasper Board.....gibt es vereinzelt allerdings bisher nur bei den Arcade Varianten (hinten steht dann 12.1 A drauf - Netzteil ist oft noch das gleiche wie bei der Falcon Variante, ich habe so ein Exemplar gekauft.). Die bleibt deutlich kühler bei Dauerbetrieb.

Liegt deine Box (nicht hochkant) - bekommt sie von allen Seiten genug Luft - hast Du sie auf kleine zusätzliche Füsse gestellt damit sie von unten mehr Luft bekommt?

Prisca

Altenpfleger
beim Support wars wieder lustig...nach 10 Minuten....allo allo du spreche deutsch ich nix, wie kann ich sie helfen....Danke gar nicht

Ich hau' mich weg... :D Nee also... so schlimm habe ich es bisher nicht erlebt. Aber ich habe wahrscheinlich auch noch nicht so oft anrufen müssen? :eek:

Seit meine Elite in der Reparatur war, ist sie unmöglich laut. Fast so laut wie meine alte Core, aber die wird wenigstens nicht so heiß.
Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich die wieder einschicken darf. :(
Aber jetzt ist erst mal die Elite von meinem Sohn auf Reisen... :mad: Sicher gibt es als Trostpflaster wieder einen Monat Gold gratis...
Eine zuverlässige Box wäre mir sehr viel lieber!

Prisca

Altenpfleger
Wenn der Spielspaß mit den Senioren nicht so enorm wäre... :D

würde ich meine alten Konsolen (Atari, Nintendo usw.) wieder rauskramen - die laufen nämlich immer noch tadellos! ;)

C

ClaryDee

Guest
Ich war jung und brauchte das Geld... sonst hätte ich meine "Alten" auch noch... eine Dreamcast würde mich auch reizen, hab ich nie drauf gespielt...

Verdammt, ich werd wieder OT!!! :p

Oben