• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

xbox360 - jede zweite geht kaputt?

War eure xbox defekt?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

generalraam

Jungspund
Meine hat sich nun zum 2.mal mit dem RROD verabschiedet.Ich hoffe das ich noch Garantie hab,die ich sie zum Deutschland-Start gekauft hab.Werde da mal am Sonntag/Montag bei M$ anrufen...

E

einauge

Guest
Meine hat sich nun zum 2.mal mit dem RROD verabschiedet.Ich hoffe das ich noch Garantie hab,die ich sie zum Deutschland-Start gekauft hab.Werde da mal am Sonntag/Montag bei M$ anrufen...

Was in über 3 Jahren nur zweimal kaputt, ruf MS an die kommt bestimmt bei denen ins Museum für das Modell mit der geringsten Ausfallrate weltweit, ich weiß hilft Dir jetzt auch nicht weiter....aber es kommt ja Jasper da wird alles besser, da gehts sie bestimmt in der Garantiezeit kaputt und Du hast keine Probleme:mad:

E

einauge

Guest
So Freunde da ist er wieder, 3 rote Ringe zeigte die Box meiner Chefin heute beim einschalten, immerhin hat sie seit Oktober gehalten, da war sie das letzte Mal wegen diese Problems beim Support und hat ja auch schon 6 Monate auf dem Buckel, ich könnte k o t z e n diese Dreckskisten

generalraam

Jungspund
Der Support teilte mir heute,das meine Xbox wohl noch innerhalb ihrer Garantiezeit ist und das sie wohl noch kostenlos repariert würde.Der Typ beim Support mußte wohl lachen als ich ihm erklärte das meine Xbox auf 2 übereinander gestapelten Büchern thront,damit da ordentlich Luft ran kommt.Naja,zum Glück hab ich ja L4D auch für PC,sonst würde ich hier ausrasten....

X30 Snowdog

Altenpfleger
Meine erste, gekauft 12.2005 war jetzt das 3.mal bei MS.:mad:Heute wieder angekommen,hat genau eine Woche gedauert.Beim letzten mal 10.2007 neue bekommen MFR-Date 2007-09-08,heute 2008-22-10 ohne HDMI.Schaun wir mal wie lange die hält.:rolleyes:
3 Jahre Garantie ,war mit 1 Monat abgelaufen.
Velängert sich die Garantie wenn man ein neueres Modell hat,im meinen Fall
jetzt Datum 2008-22-10 ?:confused:

Grinz76

Jungspund
Glaube nicht, dass sich die Garantie mit einem neueren Modell verlängert. Weiß es aber nicht zu 100%!

Ich selbst habe jetzt zum 4.x den RoD. Eine Reparatur, 2 Austauschboxen...mal schauen was jetzt kommt. Soll mich wenn ich die Konsole zurück habe nochmals melden und ein Geschenk abfassen. :rolleyes: Hoffentlich nicht eines dieser tollen Headsets...

Zuletzt bearbeitet:

Goldfinger72

Jungspund
Bei mir hat sich bisher -zum Glück- nur 1x eine 360 mit einem RoD verabschiedet. Die Box die ich jetzt habe läuft jetut seit knapp über einem Jahr einwandfrei.

Subjektiv muss ich auch sagen dass sie "ruhiger" läuft, seit dem ich sie liegen und nicht mehr stehen habe. In senkrechter Position hatte ich öfter mal Geräusche, als wenn mir gleich das Laufwerk um die Ohren fliegt. Jetzt im Liegen habe ich das seit dem nicht mehr. Ob es tatsächlich besser ist, weiss ich nicht... wie gesagt, subjektiv läuft sie jetzt besser. :)

generalraam

Jungspund
Hat heute an der Tür geklingelt!UPS Mensch mit Ixi!:)

Gerät ging am Donnerstag raus,ist heute am Mittwoch wieder da!Keine Woche hat´s gedauert!Habe eine niegelnagelneue Xbox,jetzt mit HDMI Eingang und der Aufschrift 12V hinten drauf.Ist das etwa schon eine der neuen Jasper Baureihen?Anbei ein Schreiben von M$ das folgendes sagt:
"1.-We will perform the warranty registration of the replacement console for you.If you had already registered your old unit,we will cancel old registration.
2.-If you purchused a Microsoft Extended Service Contract,we will establish a new contract to cover the replacement unit and cancel the Microsoft Extended Service Contract for the old unit."
Heißt doch das ich auf die Neue auch Garantie hab,oder?
Außerdem steht noch eine Entschuldigung wegen der Unannehmlichkeiten drin,plus ein Monat Xbox Live gratis.Finde ich sehr nett!
Jetzt hoffe ich das das neue update mir keine Ärger macht.Wegen Bug fix HDMI....

Und ja,ich glaube die haben wirklich meine alte Xbox behalten,wegen der geringen Ausfallrate.Und in 200 Jahren,wenn du Zukunftsvisionen von Fallout 3 wahr wurden und die Leute in den alten M$ Ruinen auf das Firmeninterne Museum stoßen.........:D

So gleich erstmal Zombies rösten gehen!:p

Oben