• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

xbox360 - jede zweite geht kaputt?

War eure xbox defekt?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Na toll Runde 2 ist bei mir eröffnet!
RoD lässt beim mir zum zweiten mal in weniger als zwei Jahren grüßen! :mad:

hier mein tip:
eine xbox360 MUSS liegend, staubfrei und quasi "fliegend" betrieben werden.

Ich möchte nur mal ganz nebenbei erwähnen das ich meine X360 "im liegen u. quasi fliegend" betreibe, davon abgesehen ist es bei mir auch weitest gehend Staubfrei!
Is nicht "bös" gemeint u. soll keine negative Kritik an Deinem Tip sein @Boese.
;)
Mache auch keine Ausdauertests, Experimente ect. mit meiner 360!

eben war UPS hjier u. bringt sie in Reparatur.
Der Support von MS ist zwar super aber es nevt trotzdem!

Gibt es noch Ersatz für die Ausfallzeit von XBL?
Bin auch gespannt ob die gleiche Seriennr. zurückkommt!

Wie sagt der Amerikaner: "shit happens!"

Zuletzt bearbeitet:

ELITE STREET

Jungspund
......man steckt einfach nicht drin. Meine Elite hatte vergangene Woche den Code E74. Auch meine Box schwebt waagerecht auf zwei Schaumstoffstreifen.
Nach hinten hat sie 1m luft. Und doch geht sie genau wie die Premium davor(3x) in die Knie....

X30 Gilder

Frührentner
Hurra, jetzt hats mich auch erwischt. 11 Monate hat sie gehalten. :D
Ein E74 Fehler hat sich eingeschlichen.

Support angerufen, 2-3 Wochen soll es dauern.

Zuletzt bearbeitet:

Kweldulf

Frührentner
Boese Ahnung

Vermute auch mal, dass meine zweite Box sich langsam verabschiedet. Das Laufwerk hört sich an wie ein Panzer :eek: !!! Teilweise nicht auszuhalten :mad: !!!
Aber noch läuft sie ansonsten rund -- wie lange noch :( ???

Schoxel

Frührentner
Ich hoffe sie hält noch ein wenig durch! Wir sollten auf jeden Fall noch unser 2 vs.2 be a pro Tunier fertig machen, bevor deine Box das Zeitliche segnet :D
Also ich scheine mit meiner Box echt Glück zu haben. War noch nie was dran und läuft super stabil. Aber ich will es mal nicht beschreien.
laut ist meine auch, müssen halt die KEF's mehr Sound machen als die Box :cool:

X30 beo

Rat der Weisen
Ich hoffe sie hält noch ein wenig durch! Wir sollten auf jeden Fall noch unser 2 vs.2 be a pro Tunier fertig machen, bevor deine Box das Zeitliche segnet :D
Also ich scheine mit meiner Box echt Glück zu haben. War noch nie was dran und läuft super stabil. Aber ich will es mal nicht beschreien.
laut ist meine auch, müssen halt die KEF's mehr Sound machen als die Box :cool:
Das würde ich auch mal nicht beschreien. Da gabs schon mehr wie du und nen Tag später....."wenn der UPS-Mann 2 mal klingelt" :D;)

X30 beo

Rat der Weisen
Hehe *lol* Nun hats mich auch zum 2ten mal erwischt. Gerade noch GTA 4 gezockt und schon einen schönen ROD. Ich könnte *****n
kotz_015.gif
kotz_015.gif
kotz_015.gif

X30 beo

Rat der Weisen
Noch was anderes. Wer hatte kürzlich einen ROD und hat seine Konsole schon wieder zurück bekommen? Es geht mir um den HDMI Ausgang. Meine hat nämlich noch keinen. Jetzt hoffe ich natürlich das ich eine bekomm die einen HDMI Ausgang hat. Ist das jemanden so passiert?

X30 beo

Rat der Weisen
So nachdem meine Konsole heute zum 2ten mal den Geist aufgegeben hat, hab ich mir grad ne Elite gegönnt. Das Update kann kommen :D.

Geisterkrieger

Altenpfleger
Noch was anderes. Wer hatte kürzlich einen ROD und hat seine Konsole schon wieder zurück bekommen? Es geht mir um den HDMI Ausgang. Meine hat nämlich noch keinen. Jetzt hoffe ich natürlich das ich eine bekomm die einen HDMI Ausgang hat. Ist das jemanden so passiert?

Nein man bekommt keine mit HDMI :mad:
Habe ich auch schon 2 mal gehabt und dann eine Elite geholt :D

Oben