• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

X30 beo

Rat der Weisen
Ich hab bei denen auch schon Gold und des öfteren Points bestellt und hatte bisher keine Probleme gehabt. Würde das also nicht pauschalisieren.
Allerdings ab jetzt würde ich da nicht mehr kaufen. Siehe Bewertungen. Die ghören übrigens zu onlinegold. Bei denen hab ich schonmal gekauft. Ohne Problem. Wie es jetzt ist kann ich nicht sagen. Vielleicht gibts die Firma nicht mehr und sie streichen nur noch das Geld ein. Kein Plan.

10tacle

Pförtner des Altenheims
Jepp... das kann natürlich sein das se durch Blizzard wegen WoW-Gold einen drauf bekommen haben und jetzt nurnoch der Name existiert. How Knows. Ich schau auf jedenfall schonmal nach nem neuen Händler weil mitte August mein Gold wieder ausläuft.

Threatcon

Frührentner
Der hier ist absolut zu empfehlen wenn es um Gold-Mitgliedschaften geht.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Händler aus den USA. Habe bei dem schon sehr oft gekauft, die Codes kommen per mail und das innerhalb weniger Stunden.

Außerdem sehr gute Kommunikation. Also ab und an mal reinschauen wenn er wieder was verkauft.

bruceri1944 ist sein Mitgliedsname. Von mir ein :thumbsup:

bic zip

Senior
Die ganzen Gold,Punkte und wasweiss ich Anbieter nehmen sich nicht viel.

Hatte durchweg gute Erfahrungen,bis auf einmal,da wollte der Händler eine Festnetznummer zur Verifizierung,das hat dann,entgegen der Anpreisung im Angebot,6 Tage gedauert.

Ansonsten waren die Codes immer zwischen 5 Min. und 24 Std. da.

X30 Rockstar

Frührentner
2100 Punkte für 15,93 GBP bei theHut.com habe ich mir eben bestellt (2x). Mit dem Gutschein 1OFF10 bzw. 2OFF20 (ab 10 bzw. 20 Pfund Bestellwert) spart man sich de facto die Versandkosten. In Summe sind das 19,30 EUR

Der Artikel ist derzeit nicht auf Lager.. Aber ich kann warten und mal sehen, vielleicht kaufe ich mir dann doch den DLC2 von Modern Warfare2! :)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

bic zip

Senior
2100 Punkte für 15,93 GBP bei theHut.com habe ich mir eben bestellt (2x). Mit dem Gutschein 1OFF10 bzw. 2OFF20 (ab 10 bzw. 20 Pfund Bestellwert) spart man sich de facto die Versandkosten. In Summe sind das 19,30 EUR

Der Artikel ist derzeit nicht auf Lager.. Aber ich kann warten und mal sehen, vielleicht kaufe ich mir dann doch den DLC2 von Modern Warfare2! :)

bei ebay 2100 für 20,79 Euro,Code in 5 Minuten da :thumbsup:
Vorteil:kein Wechselkurs bzw "PayPal Kurse"

X30 Darkside

Rentenbezieher
Ich hatte heute auch bei der Bucht zugeschlagen.
4200 Punkte für 40,29€.
Code war nach etwa 20 minuten da.
Falls es wen interessiert, der Anbieter nennt sich igx4u_com.
Hab bei dem schon mehrfach geordert, gab nie Probleme.

X30 Goloo

Frührentner
4200 Punkte für 40,29€.

stimmt der anbieter ist spitze ... ich bestell da auch nur ... da spricht der support wenigstens gebrochen deutsch falls mal was schief geht.

X

X30 PolarFront

Guest
4200 Punkte für 40,29€.

Ich will die Freude ja nicht trüben, aber 229 negative Einträge sprechen auch ne deutliche Sprache, siehe Link. ;)

Hab mir die Tage eine 1 monatige Gold bei einen 100% positiven Shop gekauft und hatte den Code knapp 5 min. später. Werde mir bei den noch eine 12 monatige kaufen demnächst und wenn alles glatt geht poste ich den Shop mal hier.

MfG

Oben