• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

adnares

Frührentner
Nur heute (also voraussichtlich bis Freitag 19 Uhr) gibt es die klassischen Sonic-Spiele 40% günstiger (also auf XBOX Arcade).
Im Klartext sind das Sonic 1-3 und Sonic&Knuckles für jeweils 240 Punkte

Nun mal eine Frage an diejenigen, die das Spiel schon haben: Sind die Spiele so aufgebaut, das man sie quasi jedesmal von vorne anfängt oder beginnt man immer in dem letzten geschafften Level?
Habe nämlich in der Demo nichts gesehen, was irgendwie drauf hinweist, das es da eine Art Levelanwahl gibt. Und jedes mal von vorne zu spielen ist mir irgendwie zu doof.. Das habe ich mal zu Zeiten von Super Mario Land gemacht.. :)
(und gehasst)

X30 Goloo

Frührentner
Singularity

also für diejenigen die das spiel unbedingt jetzt schon haben wollen kleiner tipp:

Nippondreams.de

und dann den code "360-Live-Sparaktion"

damit gibt´s die uk uncut für 49,90€ also nur 2€ teuer als bei zavvi

adnares

Frührentner
Bei Amazon gibts zur Zeit einige Angebote:
Midnight Club L.A. : 8,97 Euro
Top Spin 3: 8,97 Euro
Sid Meiers Civilization Revolution: 8,97 Euro
Bioshock: 13,96 Euro
Rockstar Tischtennis: 9,21 Euro

Außerdem gibts wieder für XBOX Live Gold Mitglieder ein paar Vergünstigte Spiele:
Für 400 Punkte gibts:
Defense Grid
Winterbottom
Rocket Riot
Poker Smash

Außerdem Darwinia+ für 800 Punkte
und
Chime für 240 Punkte.

Ich hoffe, irgendwen interessierts :)

X

X30 PolarFront

Guest
Ich möchte euch mal warnen vor "MMOGA", auf Ebay nennt sich der "Betrugsverein" "mmoga_ltd"!!!!!

Ich habe mir vor nicht langer Zeit 800 MS Points über Paypal bei denen gekauft. Statt per Mail einen Code zugeschickt zu bekommen bekam ich ein Bild zugeschickt mit einen ungültigen Code drauf. Auf sämtliche meiner Beschwerdemails bekam ich nur einen Link zugeschickt der mich auf einer "Supportseite" weiterleitete, doch diese "Supportseite" war nur eine Fakeseite. Dort sollte man sein Problem auf ein Onlineformular ausfüllen was aber keine Funktion hatte, man verbrachte dort quasi seine Zeit in einer Endlosschleife.

Hätte ich vorher mal auf die Bewertungen geguckt (siehe Link), wäre mir der ganze Ärger erspart geblieben. Mein Geld bekam ich dann nur unter Einschaltung des Käuferschutzes bei Paypal zurück und das hat lange gedauert.

Bevor ihr was bei denen bestellt solltet ihr euch erst mal die Bewertungen des "Betrugsvereins" anschauen!!!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

MfG
PolarFront

10tacle

Pförtner des Altenheims
Ich möchte euch mal warnen vor "MMOGA", auf Ebay nennt sich der "Betrugsverein" "mmoga_ltd"!!!!!

Ich habe mir vor nicht langer Zeit 800 MS Points über Paypal bei denen gekauft. Statt per Mail einen Code zugeschickt zu bekommen bekam ich ein Bild zugeschickt mit einen ungültigen Code drauf. Auf sämtliche meiner Beschwerdemails bekam ich nur einen Link zugeschickt der mich auf einer "Supportseite" weiterleitete, doch diese "Supportseite" war nur eine Fakeseite. Dort sollte man sein Problem auf ein Onlineformular ausfüllen was aber keine Funktion hatte, man verbrachte dort quasi seine Zeit in einer Endlosschleife.

Hätte ich vorher mal auf die Bewertungen geguckt (siehe Link), wäre mir der ganze Ärger erspart geblieben. Mein Geld bekam ich dann nur unter Einschaltung des Käuferschutzes bei Paypal zurück und das hat lange gedauert.

Bevor ihr was bei denen bestellt solltet ihr euch erst mal die Bewertungen des "Betrugsvereins" anschauen!!!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

MfG
PolarFront
Ich hab bei denen auch schon Gold und des öfteren Points bestellt und hatte bisher keine Probleme gehabt. Würde das also nicht pauschalisieren.

Oben