• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

X30 Hotti

Frührentner
Ich verstehe nicht, wieso man die Links loeschen sollte.

Durch Verschweigen von kriminiellen Internetseiten hilft man am allerwenigsten, dass da jemand aus Versehen bestellt. (Auch wenn es mir immer noch nicht in den Kopf gehen mag, wie beschraenkt man sein muss, etwas per Vorkasse zu bestellen).

Wenn man jedoch darauf aufmerksam gemacht wird, weiss man wenigstens was Sache ist.

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
@Lekgolo

Ich bin immer wieder erstaunt, wie man auf solche Seiten stösst. Ich kann mich anstrengen wie ich mag, aber sowas kommt mir nie vor die Birne.

Das schlimme daran ist, so tief in den Tiefen des Internets war ich gar nicht! ;)
War ein Banner auf ner bekannten "Sperrmüll" Internetplattform.
Also für jeden einfach zugänglich!

Auf keinen Fall bestellen. Sieht sehr dubios aus. Wäre nicht schlecht wenn ihr die links löschen würdet.....
und
Ich verstehe nicht, wieso man die Links loeschen sollte.

Durch Verschweigen von kriminiellen Internetseiten hilft man am allerwenigsten, dass da jemand aus Versehen bestellt. (Auch wenn es mir immer noch nicht in den Kopf gehen mag, wie beschraenkt man sein muss, etwas per Vorkasse zu bestellen).

Wenn man jedoch darauf aufmerksam gemacht wird, weiss man wenigstens was Sache ist.

Link wurde von mir nicht gelöscht, sondern nur sozusagen entlinkt und ich hab mal ne Warnung dahinter gesetzt! ;)

Wie leicht doch solchen Leuten der Betrug im Internet gemacht!
Bin grad am schauen ob man sowas nicht irgendwo melden kann das solche Seiten evtl. sogar gesperrt werden?

-Das geht aber wohl nur über die Staatsanwaltschaft wenn schon einige Leute Anzeige erstattet haben!

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
Es ist doch ganz einfach......ich bestelle nur bei renommierten Händlern....auf so pille palle Seiten würde ich nie einkaufen.

:D

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gamestop hat seit gestern eine 20% Rabatt-Aktion auf alle Spiele und Bundles laufen!

PS :p

Seit Street Fighter 4 liebäugele ich mit einem Arcade-Stick, da das normale Xbox-Pad dafür nicht wirklich geeignet ist, und ich mit dem Fightpad von Madcatz auch nicht wirklich klar komme.

Heute aber durfte ich mich über ein verspätetes Weihnachtsgeschenk freuen. Das Tekken 6-Bundle mit Original wireless Arcade-Stick von Hori (was für ein Brett :D) im Angebot für 79,99EUR abzüglich 20%, Endpreis 63,99EUR. Da werden alte Spielhallen-Erinnerungen wach

Wenn ich denke, wie schwer es eine Zeitlang war an diese Teile ranzukommen, bzw. was die ansonsten gekostet haben... goil!

Oje, jetzt habe ich mich geoutet. :eek: Das gibt bestimmt wieder schelte :rolleyes:

Für die noch, die was zu Tekken 6 wissen möchten (und diese Art von Spielen mögen). Das Spiel macht Spaß! Punkt. Aus. Und der viel getadelte Kampagnenmodus ist gar nicht so schlimm. Im Gegenteil. Durch das Sammeln von Items die so ziemlich alles an der Figur verbessern können, finde ich diesen sehr motivierend. Das Art-Book im Bundle (DinA4), verdient diesen Namen tatsächlich.

Krönung ist natürlich der Arcade-Stick. Er ist auch wunderbar kompatibel mit SF4 und läßt sich dort auch individuell anpassen.

bic zip

Senior
Hmpf,hab Aufgrund deiner guten Erfahrung auch dort Points und Gold bestellt...am 09.12.,auch sofort mit PayPal bezahlt.

Bis heute ist noch nichts an Codes angekommen.

Nur eine Mail mit blabla...schlechte Erfahrung mit PayPal und der Aufforderung die Telefonnummer zu übermitteln.:mad:
(hat vielleicht noch ein Nebengeschäft als Adresshändler?)

Hab ich nun schon 2 mal gemacht.Anruf kam bis heute nicht,bin auch kein "Hartz4er" oder Schüler der den halben Tag zuhause rumhocken kann sondern arbeite im Schichtdienst!

Auch von den "Service" Email Adressen hört man,trotz mehrmaligem Nachfragen nichts.

Wart noch mal einen Tag ab,dann versuche ich die Kohle über PayPal zurück zu holen.

nächstes mal spare ich mich nicht zu tode,und bestelle lieber für ein paar Euro mehr woanders...

Abschliessend:
Die Codes sind nach knapp 2 Wochen nach Bezahlung und mehrmaligem Mailen übermittelt worden.

Angerufen hat aber keiner.

Ich war wohl die berühmte Ausnahe der Regel.
(Normalerweise Code innerhalb von Stunden im Maileingang)

resh

Frührentner
Beim Mediamarkt gibt es ab morgen folgendes:

Xbox 360 Elite, 120 Gb Festplatte + 1 Monat Gold + Headset und dazu noch 4 Games

-Pure
-Lego Batman
-PES 2010
-Forza 3

für schlappe 259€

Angebot gilt für den Monat Januar.

Onkel Heinville

Frührentner
Im Media Markt Weiden/OPf. gibt es das Xbox360 Elite Forza 3 Bundle mit 120GB und 1 Controller für 222€....weiß nicht wo es dieses Angebot noch gibt...habe ich gerade in der Tageszeitung entdeckt

adnares

Frührentner
Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber bei otto.de gibts die XBOX Arcade mit dem Arcade-Spielset, Banjo Kazooie - Schraube Locker, Sega Superstar Tennis und dem "Lips" mit zwei Mikrofonen für 179,99

Ich habe mir das zu Weihnachten gekauft, weil meine alte XBOX den Geist aufgegeben hat. Wenn man die VK der Spiele abrechnet kostet die Konsole noch ca. 80 Euro. (wenn man die "Höchstpreise" nimmt, sogar nur 60 Euro).

Vielleicht interessierts ja wen (Obwohl ich ja mal annehme, das hier sowieso jeder ne Box hat).

Link

Oben