• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

bic zip

Senior
Habe mal wieder um 12 Monate verlängert! Wird echt immer billiger!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Nach 90 min. hatte ich die Codes, habe da auch schon Points gekauft kann ich nur empfehlen!

Hmpf,hab Aufgrund deiner guten Erfahrung auch dort Points und Gold bestellt...am 09.12.,auch sofort mit PayPal bezahlt.

Bis heute ist noch nichts an Codes angekommen.

Nur eine Mail mit blabla...schlechte Erfahrung mit PayPal und der Aufforderung die Telefonnummer zu übermitteln.:mad:
(hat vielleicht noch ein Nebengeschäft als Adresshändler?)

Hab ich nun schon 2 mal gemacht.Anruf kam bis heute nicht,bin auch kein "Hartz4er" oder Schüler der den halben Tag zuhause rumhocken kann sondern arbeite im Schichtdienst!

Auch von den "Service" Email Adressen hört man,trotz mehrmaligem Nachfragen nichts.

Wart noch mal einen Tag ab,dann versuche ich die Kohle über PayPal zurück zu holen.

nächstes mal spare ich mich nicht zu tode,und bestelle lieber für ein paar Euro mehr woanders...

Zuletzt bearbeitet:

Onkel Bodo

Aushilfe der Essenausgabe
Da hat kürzlich erst einauge ein Elite-Bundle gepostet; heute in meiner mail von amazon.uk: eine Elite plus zweitem wireless Controller plus 4 Spiele zur Auswahl. Nicht ganz. Zwei davon sind in dem wireless-Pack enthalten (Pure und LEGO Batman), dann stehen noch zwei weitere zur Auswahl. Gute Titel wie z.B. Forza 3, Left 4 Dead 2, Dragon Age: Origins, Need for Speed: Shift, Brutal Legend, James Cameron's Avatar: The Game, Fifa 10, WET und Saboteur. Hab es mal in den Einkaufswagen und bin bis zur Kasse: 211,01 Pfund inkl. Versand sind nach Umrechner 236,88 Eus.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Tuxfan40

Aushilfe der Essenausgabe
Ist schon ein klasse Angebot, nur bei mir zeigt der bei 211,01 Pfund nachher 246,36 € an. Hat der bei dir anders gerechnet oder hast du dich vertippt?
Habe bei Amazon.uk noch nichts bestellt, wie sieht es dann mit der Lieferung von USK 18 Titeln aus?

Oben