• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Onkel Bodo

Aushilfe der Essenausgabe
Ist schon ein klasse Angebot, nur bei mir zeigt der bei 211,01 Pfund nachher 246,36 € an. Hat der bei dir anders gerechnet oder hast du dich vertippt?
Habe bei Amazon.uk noch nichts bestellt, wie sieht es dann mit der Lieferung von USK 18 Titeln aus?

Also ich hab seit ewig ein widget für meinen iMac namens currency converter
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
im dashboard, der hat bis jetzt schon immer exakt gerechnet (sofern man immer das neueste update hat, was ich auch immer hole). Die Kurse beim bestellen haben auch immer mit dem Kurs nachher auf der Mastercard-Abrechnung übereingestimmt. Die Daten holt sich das widget von yahoo finance, soweit ich das noch in Erinnerung hab. Mit Titeln ab 18 brauchst du dir amazon.uk absolut null Gedanken machen...

Tuxfan40

Ok. Noch eine Frage weil ich dazu jetzt auf die Schnelle nichts gefunden habe. Wie sieht es bei den Games mit der Sprache aus, sind dann doch sicher alle nur auf Englisch, oder? Also z.B. Dragon Age: Origins nur auf Englisch kann ich mir nicht vorstellen, dafür reicht mein Schulenglisch leider wirklich nicht mehr aus. :(

simple smile

Frührentner
Meistens haben die ausländischen Ausgaben trotzdem mehrere Sprachkanäle, und in Abhängigkeit von der Einstellung deiner Box wird dann entsprechend gesprochen.
Es gibt bei konsolenschnaeppchen.de eine Liste mit Sprachinfos dazu (keine Garantie für die Richtigkeit, das passt wohl gelegentlich auch mal nicht).

Gerade Dragon Age hat aber wohl in der UK-Fassung keine deutsche Sprache (vermutlich zu viel Dialog). Borderlands dagegen spiele ich auf Englisch, und mein Kollege hier vor Ort auf Deutsch, und wir haben ne englische Version (oder österreichische? Bin gerade unsicher).

Zuletzt bearbeitet:

Onkel Bodo

Ok. Noch eine Frage weil ich dazu jetzt auf die Schnelle nichts gefunden habe. Wie sieht es bei den Games mit der Sprache aus, sind dann doch sicher alle nur auf Englisch, oder? Also z.B. Dragon Age: Origins nur auf Englisch kann ich mir nicht vorstellen, dafür reicht mein Schulenglisch leider wirklich nicht mehr aus. :(

Viele der Spiele, die man von amazon.uk kauft, sind nicht nur mit englischer Sprache; welche jedoch nebst englisch auch mit deutschem Text und Sprachausgabe sind, weiß ich nicht. Evtl. kann ein anderer user hier einen Tipp geben, ob es da eine Seite zum nachsehen gibt, oder wenn jemand ein bestimmtes Spiel selber hat, dazu was schreiben. Jedenfalls sind viele Spiele auch mit deutscher Sprachausgabe.

Tuxfan40

Gerade Dragon Age hat aber wohl in der UK-Fassung keine deutsche Sprache (vermutlich zu viel Dialog). .

Schade, denn das wäre dann eine gute Alternative gewesen, weil ich mir das Game sowieso holen wollte. So hätte ich dann auch direkt noch eine günstige Ersatzbox dazu gehabt.
Aber trotzdem danke für die schnellen Antworten.

Lekgolo

Ich bin eben auf diese Seite gestoßen --> ds-ps3.com *Eindringliche Warnung vor Bestellungen*
PS3 Slim 120GB für 179,-€
XBox 360 Elite 120GB für 122,- €
COD MW 2 für 25,-€
Assassins Creed 2 25,- €
usw.

Zzgl. 15,-Euro Versandpauschale unabhängig wieviel man bestellt!

Bei Registrierung bis 15 Januar 2010 entfallen die Versandkosten und man bekommt zusätzlich einen 10€ Gutschein!

Im Impressum ist die Anschrift in Chemnitz und die Ust.-Id.-Nr. angegeben.
In den AGB's ist mir Absatz 5.1 etwas suspekt, weiss nicht ob das so ok ist.

Bin sehr skeptisch aber auch etwas neugierig und würde deshalb gerne genauer wissen was dahinter steckt um daraus zu lernen! ;)

Schreibt doch mal Euere Meinungen und Erfahrungen.
Oder vllt. kennt sich jemand damit von Berufs wegen her aus!

Zuletzt bearbeitet:

X30 Hotti

Frührentner
@Lekgolo

Ich bin immer wieder erstaunt, wie man auf solche Seiten stösst. Ich kann mich anstrengen wie ich mag, aber sowas kommt mir nie vor die Birne.

Wie auch immer, vergiss die Seite einfach ;) Auf Impressum kannste heutzutage nix mehr geben, es sei denn du wohnst dort und kannst nachpruefen, ob die Firma dort ist.

Ansonsten werden die dir ganz gewiss nur gegen "Vorkasse" "liefern".

Und ansonsten kannste dir bei dem *****en auch gleich noch ne Spiegelreflex mitbestellen. Wenn du 10 bestellst, bekommst 11 geschenkt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

AUF KEINEN FALL DORT ETWAS BESTELLEN.

Solche *****en, gehoeren zu Eunuchen gemacht ;)

Edit:
Wer Ironie nicht versteht:

AUF KEINEN FALL DORT ETWAS BESTELLEN.

Zuletzt bearbeitet:
Oben