• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

roadsterharry

Rentenbezieher
sorry, du redest wirr. indiziert kann nur werden was veroeffentlicht wird und selbst in deinen links steht: "Wenn ihr Titel nicht den Jugendschutzbestimmungen entspricht, muss er durch den Publisher entsprechend angepasst werden. Tut er dies nicht, riskiert dieser, dass sein Titel indiziert wird. Vor dieser Ausgangslage haben sich 2006 einige Publisher dafür entschieden, ihre Spiele gar nicht erst hierzulande zu veröffentlichen."

das mit dem lesen stimmt wohl. aber bei indizierung (und selbst bei beschlagnahmung) macht sich nur ein gewerbetreibender haendler/verkaeufer strafbar. einfach mal im bgb schmoekern und weniger naegel aus der luft reinhauen. ;)
obwohl mich der threat schon wieder langweilt, hier mal die liste der indierungen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

und siehe da: kein gow / gow2.
btw: conan ist in D ab 16. die uncut ist wiederum nicht veroeffentlicht.

Diese Diskussion gehört nicht hier rein.
Und der Beo hat vollkommen Recht - beide GoW sind auf dem Index, sowie die Uncut Conan auch, ich weiß nicht in welchen Foren Du deine Weisheiten ausgabelst - aber die taugen nicht viel.
Und jetzt Schluß mit dieser Diku in diesem Thread. :mad:

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Bei Saturn gibts derzeit Blu-ray Player im Angebot.

Wenn man 5 Blurays kauft bekommt man 100 Euro Gutschrift auf einen Player

z.B. Samsung BD-P1600 + 5 Blurays für 204,- Euro

Dorni

Altenpfleger
Achtung...:
In einigen Media Märkten gibt es " Burnout Paradise" für 19,90...
Lockangebot o Fehler...?!? jedenfalls hat mein Bengel für seine 360 gleich ein Spiel mitgenommen...
Eine BITTE noch..:
jetzt KEINE wilden Diskussions-Runde, einfach zum nächsten Laden u nachschauen...
Ein schönes Zocker-Osterfest an alle Senioren..
Grüße aus Berlin
Dorni ;)

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Golden Axe Beast Rider.....Sonderangebot!

Bei gamehubs.com, ist gerade Golden Axe, (Neu für 9,99€) :Dim Angebot.Außerdem ist es UNCUT!Ist zwar nix für mich aber wer warme :pGefühle und Erinnerungen an das Golden Axe(Automaten Version)bekommt, kann bei diesem Preis Gedankenlos zuschlagen!:cool:

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Sorry habe die Einträge vorher nicht gelesen,deshalb der Hinweis auf Golden Axe....:(Man muß ja echt aufpassen , das geht mir wirklich auf Cochones............Sorry, kommt nicht mehr vor:eek:

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Golden Axe auf English??

Ich denke bei Golden Axe kommt es nicht so sehr auf den Text an.Ich empfehle , die Spiele Test Sparte bei XBox Dynasty zu lesen:cool:

X30 beo

Rat der Weisen
Sorry habe die Einträge vorher nicht gelesen,deshalb der Hinweis auf ***....:(Man muß ja echt aufpassen , das geht mir wirklich auf Cochones............Sorry, kommt nicht mehr vor:eek:
Ach ja da war ja was mit Indizierung...hab zwar nur die EU-Version gefunden, weiß allerdings nicht ob es eine gesonderte UK gibt. Also machs lieber raus.

Zuletzt bearbeitet:

Dorni

Altenpfleger
Hi aus Berlin,
so´n richtiges Osterangebot gab es nicht, aber
einige "Zehner" bei Saturn...:
Summerathletics, Prey, Poker u Wrestling...

Die neue ROTE x-box ist noch nicht da,
aber dafür schon mal die roten Controller...
Dorni;)

Dorni

Altenpfleger
Nochmal Hi vom Schnäppchenjäger....
habe gestern zugeschlagen u mir FIFA 09 (Null NEUN) von media markt für 29 Euro gekauft...
Dorni ;)

Oben