• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

X

X30 007ven

Guest
@007ven
man bezahlt in der regel den preis, der am tag des versandes gueltig ist.

allderings ist es trotzdem noch ein unterschied, ob ich 51 teuro oder 32 pfuendchen bezahle :D

okay danke. macht zwar dezeit nur 3 Euro aus, aber bei Bestellung von mehreren Exemplaren fällt das schon anders aus.

Aber im Vergleich zu den UK Preisen in der Tat Peanuts. Hoffe da tut sich irgendwann mal was.

X30 Hotti

Frührentner
ja ok klar. bei der grotte kostets auch 2,50 versand, also liegt man da auch schon bei 53.50.
man sollte halt auf der insel auch nicht genau 1 artikel bestellen. sondern am besten gleich noch ms points (4200 kosten da auch nur 35 euro) und sonstigen kram halt :D

malawis

Jungspund
aloah....

heute gabs beim Müller Drogerie um die Ecke (Haag i. Obb.) folgendes:

BF: Bad Company für 39,99 Euro

Ich weiss aber nicht wie es da bei anderen Müllers in Deutschland aussieht.

Grüsse,
Daniel

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Also ein absolutes Schnäppchen ist bei juka-games.de Unreal tourtnament 3 Neu/ für 19,99 €(alle Plattformen,oder bei der spielegrotte Armee of two 29 €, oder Endwar/ Neu 27 €! Und wenn jemand interessiert ist ich habe auch noch ein paar aktuelle Games die ich loswerden will Midnigthclub Los Angles Xbox 360 =35 €// Rise of the Argonauts (für die Box) 35 €//Mortal Kombat vs. DC 38 €..Einfach anfunken Xbox Live Gamertag =MoskitoVier

Oben