• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Sierra

Jungspund
XBOX 360 12+1 MONATE LIVE GOLD SUBSCRIPTION für 35,99 EUR

Hallo meine lieben Senioren,

ich musste aktuell meine 12 Monate Xbox Live Gold verlängern und habe mal geschaut was das bei dem Anbieter kostet, bei dem ich das letzte Mal auch gekauft hatte und alles super geklappt hat.

Hier die Auktion:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

35,99 EUR für 12+1 Monate finde ich wirklich nicht schlecht. Wenn man sich die positiven Bewertungen ansieht und auch das ich schonmal positive Erfahrung gemacht habe, ist das wirklich gut...

...letztes Mal habe ich definitiv noch mehr bezahlt.

Gruss,

Sierra

Sierra

Jungspund
Oh, sorry. Habe ich über die Suche nicht gefunden...

...mag aber auch an mir gelegen haben!

Ich habe meine Mitgliedschaft soeben verlängert. Ging alles innerhalb von 3 Stunden. :-D

G

gonzo

Guest
X

X30 007ven

Guest
Hmm, komme mir recht verarscht vor hier in Deutschland :eek:

Gerade - Danke Hotti - Race Pro + Street Fighter IV + Dark Sector für 78 € inkl. Versand bei Amazon UK bestellt :cool:

aktuell ist Race Pro bei der Grotte auch wieder etwas günstiger als zum Zeitpunkt meiner Vorbestellung. Weiss einer, ob dann der Preis bei Bestellung gilt, oder der bei Erscheinen aktuelle? Zahle ohnehin per Rechnung, also ist noch kein Geld geflossen.

@Gonzo: na hoffentlich hast du nicht die uncut von Race Pro bestellt, dann können wir vielleicht nicht in einer Lobby fahren :p:D:D:D

G

gonzo

Guest
aktuell ist Race Pro bei der Grotte auch wieder etwas günstiger als zum Zeitpunkt meiner Vorbestellung. Weiss einer, ob dann der Preis bei Bestellung gilt, oder der bei Erscheinen aktuelle? Zahle ohnehin per Rechnung, also ist noch kein Geld geflossen.

@Gonzo: na hoffentlich hast du nicht die uncut von Race Pro bestellt, dann können wir vielleicht nicht in einer Lobby fahren :p:D:D:D

Ich warte einfach ab, wo es früher erscheint - habe es bei der Grotte auch schon lange vorbestellt. Ein Exemplar wird halt storniert ;)

X30 Hotti

Frührentner
@007ven
man bezahlt in der regel den preis, der am tag des versandes gueltig ist.

allderings ist es trotzdem noch ein unterschied, ob ich 51 teuro oder 32 pfuendchen bezahle :D

Oben