• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

SirValu

Jungspund
Zusammengeklaut...:D

Bei Play.com im Angebot

Unreal Tournament III EUR 20.99
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Warhammer: Battle March EUR 25.49
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bully: Scholarship Edition EUR 13.99

Far Cry Instincts: Predator EUR 9.99

Far Cry 2 EUR 25.49

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

nur kurz ne Frage zu den Play.com Angeboten - bitte nicht hauen:D

Sind die Spiele dort Multilingual....sprich mit deutschem Ton?

GreetZ Deckard

SirValu

Jungspund
Also das scheint relativ verschieden zu sein. Kommt aber oft vor.
Ich habe mir erst vor 3 Tagen "Pure" zum Preis von 13,55 EUR bestellt und das hat laut Info deutschen Ton. (kostet aber jetzt wieder ein Schweinegeld)

In der Firma habe ich einen Link abgespeichert, unter dem man eine Liste zu diesem Thema findet.:(
Kann dir also morgen hoffentlich mehr schreiben. Ich finde die Seite einfach nicht.

C

ClaryDee

Guest
Ob deutscher Ton dabei ist oder nicht, variiert je nach Spiel. Ich hab mir Burnout Paradise bestellt, was komplett in Englisch ist. LittleBigPlanet (jaa, ich weiß, kein XBox-Spiel) aber z.B. soll mit deutschem Text und Ton, aber englischer Hülle und Booklet sein.
Aber mit Google lässt sich sowas eigentlich recht schnell rausfinden, weil Bestellungen in England momentan wohl ziemlich im Trend sind.

SirValu

Jungspund
Ja im Grunde kann ich ClaryDee nur bestätigen. Abe rich habe die Seite gefunden von der ich zuvor geschrieben habe:

Da findet man auch einige Infos zu Importspielen und deutschem Ton. Aber auch nicht zu allen. wie erwähnt hilft des öfteren Googlen.

Far Cry 2 soll z.B. mit deutscehm Ton sein.

Alone in the Dark (13,93€) bei Gamestation ebenfalls mit Deutsch

Mass Effect (16,33€) dafür nur in Englsich

Alle Angaben ohne Gewähr. Das habe ich alt so gelesen. Bei Pure kann ich vielleicht selbst bald Auskunft geben, denn das habe ich bei Play.com nach solchen Infos bestellt und es ist gestern versendet worden. Aber das kostet jetzt leider wieder über 38,-€

Oben