• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

E

einauge

Guest
Hallo Johnny

Wie wird bezahlt, per Rechnung oder Kreditkarte, da mein engl miserabel ist frage ich mal vorher, desweitern würde mich intressieren ob angegeben ist welche Lokalisierungen enthalten sind.

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Hallo Johnny

Wie wird bezahlt, per Rechnung oder Kreditkarte, da mein engl miserabel ist frage ich mal vorher, desweitern würde mich intressieren ob angegeben ist welche Lokalisierungen enthalten sind.

Bezahlt wird per PayPal, diesen Account brauchst Du unbedingt.

In der Regel werden einzelne Lokalisierungen nicht aufgeführt. Aber sind wir ehrlich, ist ein Spiel interessant hat man sich doch im Vorfeld sowieso schon über alles informiert. Ansonsten kann man die Jungs auch via E-Mail kontaktieren.

Ich habe mir auch schon eine große Sammelbestellung überlegt, da doch einige am Sonntag gar nicht bestellen könnten.

Ist auch nur so eine Idee...einer bestellt und die anderen sagen was sie möchten. Klar, wegen dem Geld müsste man halt irgendwie eine Lösung im Vorfeld finden.

Aber was denkt Ihr darüber? Schwachsinn? Gute Idee? Zu viel Risiko? Was weiß ich...könnt Euch ja mal dazu äußern.

P. S. Über die Spiele muss man dann natürlich auch sprechen, denn es ist bei dieser Aktion ja nur ein Spiel pro Haushalt zugelassen...

Zuletzt bearbeitet:

dietomster666

Altenpfleger
Bezahlt wird per PayPal, diesen Account brauchst Du unbedingt.

In der Regel werden einzelne Lokalisierungen nicht aufgeführt. Aber sind wir ehrlich, ist ein Spiel interessant hat man sich doch im Vorfeld sowieso schon über alles informiert. Ansonsten kann man die Jungs auch via E-Mail kontaktieren.

Ich habe mir auch schon eine große Sammelbestellung überlegt, da doch einige am Sonntag gar nicht bestellen könnten.

Ist auch nur so eine Idee...einer bestellt und die anderen sagen was sie möchten. Klar, wegen dem Geld müsste man halt irgendwie eine Lösung im Vorfeld finden.

Aber was denkt Ihr darüber? Schwachsinn? Gute Idee? Zu viel Risiko? Was weiß ich...könnt Euch ja mal dazu äußern.

P. S. Über die Spiele muss man dann natürlich auch sprechen, denn es ist bei dieser Aktion ja nur ein Spiel pro Haushalt zugelassen...

finde ich eine seeehr gute Idee. Kommt drauf an, wer bestellt. Ein Neuling (jetzt nichts gegen Neulinge, bloß vom trauen her) oder jemand den man länger kennt und öfters zockt. Kohle könnte ja auch vorher per Paypal an den Sammelbesteller gesandt werden (wer Paypal hat natürlich). Für mich wäre interessant (haben wollen !!) GTA 4 :D und vielleicht noch Madden 08.
Also falls sich da jemand drum kümmert - bitte melden. Thanx.

HaZZe

Jungspund
Servus!

Hab eben bei der Grotte Bioshock für 27,99 € entdeckt (AT uncut). Wer Spaß an Ego-Shootern hat sollte hier unbedingt zugreifen. Einer der besten Shooter mit super Story und genialer Atmosphäre.ist übrigens eine absolute Grafikpracht und gehört grafisch zu den Top-Titeln auf der Box. Also: KAUFEN!!

Cheers,
Henning

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Vielleicht könnte sich ja noch mal jemand melden...

Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung??? - Bitte vorher unbedingt die Titelauswahl besprechen und festlegen (nur jeweils 1 Aktionsspiel pro Haushalt)...

Ich würde die Sammelbestellung ohne Probleme übernehmen, wenn jemand also Interesse hat unbedingt Kontakt aufnehmen (auch wegen der Bezahlung und Austausch der Adresse).

- Entweder per PN ;) über die Senioren oder

- heute Abend über Xbox Live :cool:...feier die nächsten 2 Wochen immer wieder mal Überstunden ab und ich werde wieder leichter anzutreffen sein als sonst...

P. S. Somit sieht es auch für die kommenden :D Kalenderveranstaltungen :D wieder besser aus, wenn nicht doch wieder die Arbeit :p dazwischen funkt...

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
So, habe gerade noch was klären können...

Lieferzeit: ca. 3 - 7 Tage

Versicherter Paketversand: da bekomme ich noch die Info - änder ich dann ab, wenn es vorliegt...

X30 Darkside

Rentenbezieher
hab auch grade bei der Grotte was gesichtet:

Saints Row .... 12,99 €

Ich hab das Game zwar nicht, klingt aber nicht schlecht :)

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
Bei der Spielegrotte frisch im Angebot:

- Saints Row (Englische Sprachausgabe, dt. Untertitel) für 12,99 €

X30 Darkside

Rentenbezieher
Danke für den Tip.
Wollte es mir zwar derzeit eh nicht holen, steht aber erst mal mit auf der Wunschliste.
Gut zu wissen worauf man achten muss. :cool:

Oben