• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
Bei der Spielegrotte frisch im Angebot:

- FEAR Files Part 2 (AT-Version,Uncut)
- TimeShift (UK-Version,Uncut)

für jeweils 24,99 €

SxAxNxO

Jungspund
Hiho,

bin noch recht neu im Spielgeschehen um die XBOX360. Deshalb hier kurz die Frage. War eben auf der SmashSunday Seite und das ist ja dann ein UK-Import. Das läuft aber schon auf einer "deutschen" Xbox oder? Nicht das da wieder irgendwas mit nicht Code-Free oder sowas ist ;)

Sorry aber wie gesagt ich bin noch neu hier ;)

Gruß SxAxNxO

dietomster666

Altenpfleger
keine Bedenken. Ich habe mehr UK, wie deutsche Games. Läuft alles prima. Sogar NTSC Versionen. Sind mir bisher auch keine Probleme dergleichen zu Ohren gekommen.

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Also die Jungs von 365games sind echt gut drauf...:D

Sicherlich sind auch Spiele mit dabei die preislich nicht interessant sind :( - aber für ein oder mehrere Schnäppchen zwischendurch sind die echt super.

Ich bestelle fast ausschließlich über die Jungs. Alles immer UNCUT :D und alle Spiele laufen selbstverständliche auf PAL-Konsolen.

Die Versionen sind entweder Original UK-PAL oder Region Free...

Für die deutschen Konsolen (alles PAL-Geräte) also überhaupt kein Problem :).

Oben