• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Also die Jungs von 365games sind echt gut drauf...:D

Sicherlich sind auch Spiele mit dabei die preislich nicht interessant sind :( - aber für ein oder mehrere Schnäppchen zwischendurch sind die echt super.

Ich bestelle fast ausschließlich über die Jungs. Alles immer UNCUT :D und alle Spiele laufen selbstverständliche auf PAL-Konsolen.

Die Versionen sind entweder Original UK-PAL oder Region Free...

Für die deutschen Konsolen (alles PAL-Geräte) also überhaupt kein Problem :).

@Johnny Cage........hab mich eben dort registriert, wollen die auch nen Perso haben da GTA ja ab 18 ist...Hast du ne Ahnung ? Hast ja schon dort schon bestellt...Hab versucht es in den Warenkorb zu legen aber funktioniert noch nicht, is wohl erst am Sonntag ( Mad Sunday:)) möglich oder wie siehst du das??

Geiz is Geil :D

X30 beo

Rat der Weisen
Richtig...

...aber um gleich jedem die Angst zu nehmen - ICH hatte noch nie Probleme und nach 4-6 Tagen sind die Spiele da.

Bei diesen lohnenden Aktionen warte ich aber gerne 2-3 Tage länger als üblich.
Natürlich verschwindet nicht so extrem viel. Aber trotzdem verschwindet was. Wenn das passiert hat man Pech. In DE hat man das Recht auf Ersatz wenn man in UK bestellt wohl eher nicht. Das sollte auch jeder bedenken und ein "Restrisiko" ist immer dabei.

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
@Johnny Cage........hab mich eben dort registriert, wollen die auch nen Perso haben da GTA ja ab 18 ist...Hast du ne Ahnung ? Hast ja schon dort schon bestellt...Hab versucht es in den Warenkorb zu legen aber funktioniert noch nicht, is wohl erst am Sonntag ( Mad Sunday:)) möglich oder wie siehst du das??

Geiz is Geil :D

Puh...bin ja schon seit der Eröffnung dort Kunde...

...also einen Perso wollen die nicht haben (ist in UK nicht ganz so streng) - bilde mir aber ein das man bei der Registrierung die Geburtsdaten eingeben muss. Weiß ich aber auch nicht mehr so genau und wenn ist das ja nun wirklich kein Ding...

...Richtig, wollte auch schon shoppen gehen - aber die sind momentan voll und ganz auf den Super-Sonntag ausgelegt. Sonderpreise sind zwar schon aktiv, sind aber erst ab Sonntag in den Warenkorb zu legen und zu bestellen. Ach ja, nicht vergessen: Nur diesen Sonntag von 18:00 - 22:00 Uhr möglich!!!

X30 Darkside

Rentenbezieher
na Priiiiima .... und ich fahr am Sonntag 15.00 Uhr wieder nach Hamburg arbeiten... tolle Wurst :(

Naja, irgendwie, irgendwo,irgendwann ....... :)

dietomster666

Altenpfleger
Puh...bin ja schon seit der Eröffnung dort Kunde...

...also einen Perso wollen die nicht haben (ist in UK nicht ganz so streng) - bilde mir aber ein das man bei der Registrierung die Geburtsdaten eingeben muss. Weiß ich aber auch nicht mehr so genau und wenn ist das ja nun wirklich kein Ding...

...Richtig, wollte auch schon shoppen gehen - aber die sind momentan voll und ganz auf den Super-Sonntag ausgelegt. Sonderpreise sind zwar schon aktiv, sind aber erst ab Sonntag in den Warenkorb zu legen und zu bestellen. Ach ja, nicht vergessen: Nur diesen Sonntag von 18:00 - 22:00 Uhr möglich!!!

Prima - da bin ich schon auf Arbeit :mad::mad::mad:

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Wie können die eigentlich die Spiele zum Teil so günstig raushauen ? :confused:

Falls es noch keiner bemerkt hat - in UK sind die Preise etwas anders als bei uns in Deutschland.

Außerdem gehen die Preise schneller nach unten...

Natürlich gibt es auch Vollpreis-Spiele. Habe mir damals Clive Barker's Jericho auch gleich am Erscheinungstag gekauft - FÜR 38,99 € + Versand (Original UK - also keine Region Free). Aber ihr seht - ist immer noch günstiger als bei uns oder bei einem deutschsprachigen Versandhändler, denn die müssen (ist aber auch verständlich) ja auch noch einmal Geld verdienen.

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Clive Barker's Jericho

Ach ja, hätte ich jetzt fast vergessen...:confused:

...Jericho ist am Sonntag auch in der Aktion - für lächerliche 9.99 Pfund (12,66 Euro aktuell)...:D

:cool:...KAUFEN SAG ICH DA NUR...:cool:

Oben