• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Man will einfach keine Konkurrenz!
Der (feuchte) Traum von Bezos ist ja, das irgendwann alles über Amazon läuft. Also Bezahlung, Lieferung etc.
Der Typ hat sie nicht mehr alle! Der würde mehr solche Dinge verkaufen wenn der Paypal, oder wie bei jahrelangen Bestandskunden, wie mir zB, die normale Zahlweise anbieten würde. So verzichte ich dort immer auf solche Dinge
 

Birdie

News-Zwitscherer
Battlefield V für 22,79€ bei CDKeys

NAgSeRc.jpg


Hab da schon einige Keys für die One gekauft und hatte nie Probleme.
 

Schnappkehle

Frührentner
Angebot des Tages bei Amazon

Xbox Live Gold Mitgliedschaft 3 Monate + 3 Monate GRATIS [Xbox Live Download Code] für 19,99€

https://www.amazon.de/Monate-Xbox-L...d+3+monate&dpPl=1&dpID=51aFKJcn7lL&ref=plSrch
Ja ich weiß, keine Diskussionen, aber ich weiß nicht, wie ich #3469 in den Diskussionsfred bringen soll.... Also ich hab das gerade gekauft, gilt ja noch bis Mitte Februar und konnte ganz entspannt, per Bankeinzug, bezahlen. Klar wäre PayPal schöner, aber so war das eigentlich auch ganz cool... Bankeinzug ist, zumidest für mich, auch eine normale Bezahlmethode.... Brauchte auch, bzw. habe gar keine KK bei Amazon angegeben...
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Scheint tatsächlich nur 1x pro Kunde zu gehen. Meine zweite Bestellung ging zwar raus, ist aber nach der Prüfung nicht anzeigbar. Schade.:cool:
 
Oben