Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
PsychoBrain1401

PsychoBrain1401

Frührentner
Man will einfach keine Konkurrenz!
Der (feuchte) Traum von Bezos ist ja, das irgendwann alles über Amazon läuft. Also Bezahlung, Lieferung etc.
Der Typ hat sie nicht mehr alle! Der würde mehr solche Dinge verkaufen wenn der Paypal, oder wie bei jahrelangen Bestandskunden, wie mir zB, die normale Zahlweise anbieten würde. So verzichte ich dort immer auf solche Dinge

Moengel

Moengel

Altenpfleger
S

Schnappkehle

Pförtner des Altenheims
Angebot des Tages bei Amazon

Xbox Live Gold Mitgliedschaft 3 Monate + 3 Monate GRATIS [Xbox Live Download Code] für 19,99€

https://www.amazon.de/Monate-Xbox-L...d+3+monate&dpPl=1&dpID=51aFKJcn7lL&ref=plSrch
Ja ich weiß, keine Diskussionen, aber ich weiß nicht, wie ich #3469 in den Diskussionsfred bringen soll.... Also ich hab das gerade gekauft, gilt ja noch bis Mitte Februar und konnte ganz entspannt, per Bankeinzug, bezahlen. Klar wäre PayPal schöner, aber so war das eigentlich auch ganz cool... Bankeinzug ist, zumidest für mich, auch eine normale Bezahlmethode.... Brauchte auch, bzw. habe gar keine KK bei Amazon angegeben...

Tilhelm Well

Tilhelm Well

Sponsor
Scheint tatsächlich nur 1x pro Kunde zu gehen. Meine zweite Bestellung ging zwar raus, ist aber nach der Prüfung nicht anzeigbar. Schade.:cool:

Oben