• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

RG Faith DX

Rentenbezieher
So langsam werde ich stinkig was das Rockband Hardware Bundle von Amazon angeht. Hatte es vor 3 Wochen für 45 Euro bestellt und zweimal wurde die Lieferung schon verschoben.
Das Kuriose daran ist ja,dass innerhalb der 3 Wochen der Preis schon zweimal verändert wurde! Hatte ich es für 45 Euro gekauft,so war es einen Tag später wieder bei 129 Euro UND AUF LAGER VORRÄTIG! Zwei,drei Tage später wurde es für 44,95 ,mit einer Lieferzeit von 2 Wochen angeboten. Heute früh wurde ich angeschrieben,dass sich der Liefertermin wieder um eine Woche verzögert. Langsam komm ich mir verarscht vor. Eine passende Rezension haben sie von mir auch bekommen,mal schauen,ob sie die veröffentlichen...

X30 Sakul

Frührentner
Das Kuriose daran ist ja,dass innerhalb der 3 Wochen der Preis schon zweimal verändert wurde! Hatte ich es für 45 Euro gekauft,so war es einen Tag später wieder bei 129 Euro UND AUF LAGER VORRÄTIG!
Hatte ich auch gesehen und mich gewundert. :(

Hab dann aber gemerkt das die teuren Angebote von einem Shop in Berlin über Amazon angeboten wurden und hab dann einige Tage später wieder das Angebot für 45 € bestellen können.:D

Bekomme meine Instrumente hoffentlich auch nächste Woche. :cool:

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Umtauschrecht

Da muß ich Ogmork leider echt geben. Ich hatte heute für meinen Sohn bei Gamestop MS-Punkte geholt und wurde vom Verkäufer gleich auf das Angebot angesprochen.

Tja, wirklich "alt" dürfen die Spiele dann doch nicht sein. :mad:

Gamestop nimmt ja auch laut Werbung Konsolen + Spiele in Anzahlung für eine neue Next-Gen-Konsole. Da kann ich auch nur jedem empfehlen die Sachen selber zu verkaufen (z.B. Ebay).

Ja, gamestop...
Die wollen nur "Top aktuelle" games für so ein 29€ angebot! Das ist "Abzug" erster Sahne! Da fährt man immer schlechter!
bei Gamestop hole ich mir nur Titel zum "antesten", denn sie gewähren dem Kunden 7 Tage "Umtausch-Recht"! Also interessantes game "kaufen" testen und nach 7 Tagen zurückbringen und sein Geld retour!
Ist zwar eine etwas fragwürdige taktik von mir, aber Umtauschrecht ist Umtauschrecht...........<<<+lol<+

resh

Frührentner
War gestern bei uns im Gamestop, Aktion läuft noch bis Mittwoch, allerdings nur MW2 u. AC2, nehmen allerdings nur Games dafür in Zahlung die in diesem Jahr erschienen sind, zumindest in der hiesigen Filiale

Das läuft dann zwangsweise auf ein Minusgeschäft für den Käufer raus. Da verkaufe ich die lieber Privat und hab später noch was über. Gamestop sind die letzten Abzieher!

E

einauge

Guest
Das läuft dann zwangsweise auf ein Minusgeschäft für den Käufer raus. Da verkaufe ich die lieber Privat und hab später noch was über. Gamestop sind die letzten Abzieher!

Kommt für mich auch nicht in Frage, war da schon lange nicht mehr kaufen, die VK Preise sind mies und die Ankaufpreise ein Lacher.

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Alone i.t.dark lim.edit/Neu für 9,99€!!Es geht noch billiger

Es geht noch billiger: kugt Ihr!!

Quelle=juka-games(deutscher Laden!)=

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Alone in the Dark 5 Limited Edition (360)
ArtikelNr. 4113
nur 9,99 €
inkl. 19% USt., zzgl. Versand(2,99€)

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Es geht noch billiger: kugt Ihr!!

Quelle=juka-games(deutscher Laden!)=

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Alone in the Dark 5 Limited Edition (360)
ArtikelNr. 4113
nur 9,99 €
inkl. 19% USt., zzgl. Versand(2,99€)

Habs mir bestellt, bin ja mal gespannt wie das Spiel ist... Versand habe ich allerdings 5,99 € bezahlt weil es ab 18 ist?!
Wußte garnicht dass es da Unterschiede gibt.

X30 beo

Rat der Weisen
Habs mir bestellt, bin ja mal gespannt wie das Spiel ist... Versand habe ich allerdings 5,99 &#8364; bezahlt weil es ab 18 ist?!
Wußte garnicht dass es da Unterschiede gibt.
Spiel ist Kacke...Der hohe Versand kommt daher das er "Eigenhändig" erfolgen muß. Somit darf der Postbote nur dir das Spiel geben, nichtmal deiner Frau...

edit: Allerdings für den Preis Ok :)

Oben