• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Ninja Gaiden 2 für 14,99// Hitmeister

An alle die, denen Ninja Gaiden, zu "teuer" war.
Jetzt habt Ihr die Möglichkeit ein TOP TITEL für schlappe 14,99€ zu erwerben!
N.G 2 ist nicht so schwer wie alle sagen!Ein wenig einarbeitung und die "Murmel" rollt(hoffendlich die des Gegners!)
Kleine Info= bei N.G.2 ist es möglich die komplette Story aufzuzeichnen! Das heißt "Ninja Kino",ihr habt die Möglichkeit jeden Bosskampf auzuzeichnen und den Film "hochzuladen"oder ihn euch nochmal anzusehen um eine bessere Strategie zu erarbeiten...Ist schon beeindruckend wie die "TOP 10" i.d. Bestenliste fighten(und das au Schwierigkeit "Mentor")Ich sag euch das ist ein Genuss!!!

So und nun der online Shop= Hitmeister(incl. Video!!!)=
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wenn es sich jemand zulegt sagt mal Bescheid, dann können wir Bosskampf Videos sharen..............

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Nich Hitmeister sondern Juka Games! Sorry!!

Sorry ein Versehen meinerseits = Nicht Hitmeister heißt der Laden sondern Juka games!!!!

HaZZe

Jungspund
Hallo,

gibts gerade irgendwo günstig MS Points?

Hier gibts 4200 Points für 39.99 €.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Vielleicht kennt einer noch ne günstigere Quelle. :)

Naja, bei ebay sind sie auch immer recht günstig zu haben. Hab mir heute morgen folgendes Angebot "geschossen":

Der Anbieter hat auch 4200 für 39,89 € im Angebot. Günstiger wirds glaub ich schwer...

HaZZe

Jungspund
Alles klar. Danke. :)

Warn die Points gleich da, oder musstest du warten bzw. wartest noch?

Ich warte leider noch. Hoffe, dass sie bis heute abend da sind - will Trials und Splosion Man zocken! :D

Ich hatte aber auch schon mal bei einem anderen Anbieter über ebay gekauft (der hatte in seiner Beschreibung aber auch stehen, dass er innerhalb einer Stunde rund um die Uhr liefert) und da war der Code umgehend da...hoffe einfach mal, dass es schnell geht. Gebe Bescheid, wie lange es gedauert hat. (fürchterlich, diese Ungeduld...wenn es ums zocken geht (Neuerscheinungen, DHL-Lieferungen, etc.) mutiere ich immer zum kleinen Kind...:mad:

AceStarOne

Aushilfe der Essenausgabe
Naja, bei ebay sind sie auch immer recht günstig zu haben. Hab mir heute morgen folgendes Angebot "geschossen":

Der Anbieter hat auch 4200 für 39,89 € im Angebot. Günstiger wirds glaub ich schwer...

Hallo zusammen, habe bei diesem Anbieter gestern 4200 Points gekauft. Der Code war ca. 45 Minuten später da und funktioniert einwandfrei.

Gruss

AceStarOne

Oben